Lade Inhalte...

Innviertel

"Werbung am Inn" geht an Agentur "Pedagrafie"

13. November 2020 00:04 Uhr

"Werbung am Inn" geht an Agentur "Pedagrafie"
B. Iglseder, M. Peda

SCHÄRDING. Vor 29 Jahren startete Brigitte Iglseder ihre berufliche Laufbahn in der Werbung mit der Gründung von Werbung am Inn, nun geht sie in Pension.

Marcel Peda, der seit vielen Jahren als Fotograf und Verleger mit seiner Werbeagentur Pedagrafie in Bayern, aber auch in Österreich erfolgreich unterwegs ist, wird die Agentur weiterführen.

"Ich hätte mir für die Kontinuität meiner Werbeagentur keinen besseren Partner wünschen können", sagt Brigitte Iglseder. Marcel Peda wird ab Dezember 2020 die Geschäfte von Werbung am Inn weiterführen, und er wolle ausbauen. "Ich habe eine wirklich gut aufgebaute Agentur übernommen."

Angebot wird erweitert

Die bisherigen Leistungen in den Bereichen Konzept, Text, Grafik, Web, Event und PR werden weiterhin angeboten. Eine Erweiterung des Leistungsangebotes ist bereits per Dezember geplant – um spezielle Fotografie und Großformatdrucke mit einer Höhe bis zu fünf Metern und einer Breite bis zu 50 Metern. Damit lassen sich Fotomotive auf Textil drucken.

Verwendung findet diese Methode unter anderem als Gestaltungselement in Gängen, Foyers und Konferenzsälen oder als besonderer Hingucker auf Messen und Events. Ein Showroom zu diesen Leistungen in Schärding ist in Planung, so Marcel Peda.

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

0  Kommentare 0  Kommentare