Lade Inhalte...

Innviertel

Vintage-Laden: Alte Kleider, neuer Zweck

26. Januar 2020 08:04 Uhr

Vintage-Laden: Alte Kleider, neuer Zweck
Elke Kaiser in ihrem Vintageladen in der Linzer-Straße

BRAUNAU. Elke Kaiser bietet in ihrem Vintage-Laden historische wie moderne Abendgarderobe

  • Lesedauer etwa 2 Min
Pompöse Kleider, bunte Blümchenketten, Hüte mit Federn und gepunktete Stöckelschuhe so weit das Auge reicht. In Elke Kaisers Vintage-Laden scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. "Mir geht es vor allem um Nachhaltigkeit. Ich bin gegen die Wegwerfgesellschaft. Es gibt so viele schöne Sachen, die noch intakt sind, und dennoch im Müll landen", bedauert die Julbacherin, die auch den Laden "Kaiserin – Trödel und mehr" in der Braunauer Kirchengasse betreibt.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper