Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 18. November 2018, 18:01 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Sonntag, 18. November 2018, 18:01 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel  > Lokalticker Innviertel

Waldzell: Bankomatdiebstahl aufgeklärt

In einem Bakomaten ließ eine 38-Jährige Geld zurück, das sie abgehoben hatte. Als sie dies bemerkte und zurückkam, war das Geld weg.

Die 38-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis wollte am 5. Juli gegen 17 Uhr bei einem Bankomaten Bargeld. Die Bankomatkarte steckte sie, vergaß aber das Geld. Unmittelbar danach betrat ein Mann die Bank und wollte ebenfalls Geld abheben. Dabei sah er das vergessene Geld und nahm es an sich.

Als die 38-Jährige bemerkte, dass sie das Geld vergessen hatte und nach nur wenigen Minuten zurückkehrte, war das Geld nicht mehr da. Die Frau erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion Waldzell.

Die Polizei forschte einen 46-jährigen Beschuldigten aus dem Bezirk Ried im Innkreis aus. Er zeigte sich sofort geständig und machte den Schaden wieder gut.

Kommentare anzeigen »
Artikel 13. Juli 2018 - 17:15 Uhr
Mehr Lokalticker Innviertel

Briefkästen im Innviertel gesprengt: Polizei sucht Täter

Im Bezirk Braunau am Inn sind in den vergangenen Wochen bereits vier Briefkästen Vandalenakten zum Opfer ...

Perwang: 16-Jährige bei Mopedunfall verletzt

Weil sie von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde, ist eine 16-jährige Innviertlerin am ...

Feldkirchen: Innviertlerin stürzte von Pferd

Bei einem Reitunfall am Samstag verletzte sich eine junge Frau so schwer, dass sie vom Notarzthubschrauber ...

Rainbach: Sechs Verletzte bei Zusammenstoß an Kreuzung

Ein Verkehrsunfall im Innviertel hat am Donnerstagvormittag sechs Verletzte gefordert.

Mattighofen: Acht Leitpflöcke beschädigt

Acht Leitpflöcke mit integrierten Schneestangen haben Unbekannte in der Nacht auf Sonntag entlang der ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS