Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 20. Juli 2018, 18:43 Uhr

Linz: 29°C Ort wählen »
 
Freitag, 20. Juli 2018, 18:43 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel  > Lokalticker Innviertel

Suben: Lkw mit gefälschten Kennzeichen aufgehalten

Mit gefälschten belgischen Kennzeichentafeln war am Donnerstag ein 38-jähriger Serbe auf der A8 in Suben unterwegs.

Autobahnpolizisten aus Ried hielten den VW Passat gegen 23:00 Uhr bei einer Raststation zur Kontrolle an. Dabei stellten sie fest, dass der Pkw bereits am 21. September 2017 abgemeldet worden und somit ohne Zulassung unterwegs war. Die gefälschten Kennzeichentafeln wurden sichergestellt, eine Sicherheitsleistung eingehoben und der Serbe bei der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis angezeigt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 13. Oktober 2017 - 09:09 Uhr
Mehr Lokalticker Innviertel

5000 Haushalte im Bezirk Braunau kurzzeitig ohne Strom

BEZIRK BRAUNAU. Durch einen Kurzschluss beim Umspannwerk St.

Mattighofen: Radfahrer prallte gegen Pkw

Auf einer Kreuzung kollidierten am Dienstag ein Pkw und ein Fahrradfahrer, der auf dem Radweg fuhr.

Traktor verliert Ladung: Bundesstraße mit Weizen bedeckt

BURGKIRCHEN. Weil ein Traktor seine Ladung verloren hatte, musste die Braunauer Straße am ...

Waldzell: Bankomatdiebstahl aufgeklärt

In einem Bakomaten ließ eine 38-Jährige Geld zurück, das sie abgehoben hatte.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS