Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 17. August 2018, 16:52 Uhr

Linz: 29°C Ort wählen »
 
Freitag, 17. August 2018, 16:52 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel  > Lokalticker Innviertel

Polizei klärte Raubüberfall in Braunauer Park

BRAUNAU AM INN. Nach einem Raubüberfall im Braunauer "Palmpark" Ende Juni konnte die Polizei nun nach umfangreichen Ermittlungen den Täter ausfindig machen.

Wie bereits berichtet, wurde ein 40-Jähriger am 24. Juni im Palmpark niedergeschlagen und seine Geldbörse, in der sich etwa 120 Euro Bargeld befand, geraubt.

Als Tatverdächtiger konnte ein 22-jähriger Asylwerber aus Tschetschenien ausgeforscht werden. Der 22-Jährige befindet sich aufgrund eines weiteren Raubüberfalles seit 29. Juni in der Justizanstalt Ried im Innkreis in Untersuchungshaft.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. August 2018 - 14:32 Uhr
Mehr Lokalticker Innviertel

Eberschwang: Zwei Schwerverletzte bei Sturz mit Motorrad

ein 44-jähriger Motorradfahrer und seine 46-jährige Begleiterin wurden am Mittwochnachmittag bei einem ...

Lohnsburg: 16-Jähriger nach Mofa-Unfall in Spital geflogen

Am Marienfeiertag ist ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Ried um 16.20 Uhr mit seinem Mofa in Lohnsburg auf ...

Gilgenberg: Pkw erfasste Fußgänger

Zu einem Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Sonntag in Gilgenberg (Bezirk Braunau) gekommen.

Ort im Innkreis: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Der 23-jährige Unfallverursacher übersah dabei im Ortszentrum von Ort (Ried im Innkreis) eine Kreuzung und ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS