Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 18. Oktober 2018, 21:45 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 18. Oktober 2018, 21:45 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel  > Lokalticker Innviertel

Polizei klärte Raubüberfall in Braunauer Park

BRAUNAU AM INN. Nach einem Raubüberfall im Braunauer "Palmpark" Ende Juni konnte die Polizei nun nach umfangreichen Ermittlungen den Täter ausfindig machen.

Wie bereits berichtet, wurde ein 40-Jähriger am 24. Juni im Palmpark niedergeschlagen und seine Geldbörse, in der sich etwa 120 Euro Bargeld befand, geraubt.

Als Tatverdächtiger konnte ein 22-jähriger Asylwerber aus Tschetschenien ausgeforscht werden. Der 22-Jährige befindet sich aufgrund eines weiteren Raubüberfalles seit 29. Juni in der Justizanstalt Ried im Innkreis in Untersuchungshaft.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. August 2018 - 14:32 Uhr
Mehr Lokalticker Innviertel

Brand in Innviertler Volksschule: 15.000 Euro Schaden

ALTHEIM. Brandalarm gab es am Donnerstagnachmittag in der Volksschule Altheim: Im Aufenthaltsraum des ...

Weng im Innkreis: Radfahrer kollidierten frontal

Zwei Radfahrer sind am Dienstagnachmittag neben der Altheimer Straße im Bezirk Weng im Innkreis (Bezirk ...

Unbekannte stahlen 30 Fernseher aus Lkw, während Fahrer schlief

ST. MARIENKIRCHEN. Eine böse Überraschung erlebte am Dienstag ein Lkw-Fahrer in St.

Pramet: Unfall-Lenker löste Suchaktion aus

Weil ein Moped- bzw. Motorradlenker nach einer Kollision in Pramet (Bezirk Ried im Innkreis) nicht mehr an ...

Sankt Georgen bei Obernberg: Auffahrunfall mit Motorrad

Ein Deutscher übersah am Sonntag in St. Georgen bei einem Überholvorgang einen abbiegenden Pkw.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS