Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 17. Juli 2018, 22:55 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Dienstag, 17. Juli 2018, 22:55 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel  > Lokalticker Innviertel
Lokalticker Innviertel

Mattighofen: Radfahrer prallte gegen Pkw

Auf einer Kreuzung kollidierten am Dienstag ein Pkw und ein Fahrradfahrer, der auf dem Radweg fuhr. mehr »

14. Juli 2018

Traktor verliert Ladung: Bundesstraße mit Weizen bedeckt

BURGKIRCHEN. Weil ein Traktor seine Ladung verloren hatte, musste die Braunauer Straße am Freitagnachmittag gesperrt werden. mehr »

13. Juli 2018

Waldzell: Bankomatdiebstahl aufgeklärt

In einem Bakomaten ließ eine 38-Jährige Geld zurück, das sie abgehoben hatte. Als sie dies bemerkte und zurückkam, war das Geld weg. mehr »

Kommentare (1)

Kollision mit Lkw im Innviertel: Autofahrer (20) in Spital geflogen

FRANKING. Als ein 20-Jähriger am Donnerstagnachmittag in Franking (Bezirk Braunau) mit dem Auto aus einer Hauszufahrt herausfuhr, übersah er einen Lkw. Bei dem Zusammenstoß wurde der junge Innviertler verletzt. mehr »

OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS