Lade Inhalte...

Innviertel

SV Guntamatic Ried: Ronivaldo-Transfer vom Tisch

11. Januar 2020 14:29 Uhr

SOCCER - 2.Liga, A.Lustenau vs Lafnitz
Ronivaldo wechselt nicht ins Innviertel

RIED. Nichts wird es mit einem Transfer des brasilianischen Stürmer Ronivaldo von Austria Lustenau zur SV Ried.

  • Lesedauer < 1 Min
  Intensiv bemühte sich die SV Guntamatic Ried in den vergangenen Tagen und Wochen um eine Verpflichtung des Austria-Lustenau-Torjägers Ronivaldo. Der 30-Jährige war der Wunschkandidat der Innviertler. Daraus wird aber nichts. "Wir haben gestern erfahren, dass sich Ronivaldo eine Verletzung zugezogen haben soll. Somit ist eine Verpflichtung für uns derzeit mehr oder weniger vom Tisch", sagte SV-Ried-Vorstandsmitglied Maximilian Schmidt am Samstagnachmittag im OÖN-Gespräch.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper