Lade Inhalte...

Innviertel

Stadtmarketing soll ab 2023 von der Messe Ried mitübernommen werden

Von Thomas Streif  05. August 2022 02:15 Uhr

Stadtmarketing soll ab 2023 von der Messe Ried mitübernommen werden
Veranstaltungen sollen zukünftig von der Messe organisiert werden.

RIED. Vertrag der CIMA läuft mit Jahresende aus, Messe mit zusätzlichem Aufgabengebiet

  • Lesedauer etwa 1 Min
Die Stadtgemeinde Ried und die Firma CIMA, die seit mehreren Jahren für das Stadtmarketing verantwortlich ist, gehen ab Jahresende getrennte Wege. Bereits im April kündigte ÖVP-Bürgermeister Bernhard Zwielehner in einem OÖN-Interview an, dass man den Vertrag auslaufen lasse. Damals sagte Zwielehner, man sei dabei, eine Neuaufstellung zu gestalten. Man sei der CIMA für die gute Arbeit in den vergangenen Jahren dankbar, wolle aber einen neuen Weg gehen.