Lade Inhalte...

Innviertel

Positive Bilanz und höchstes Lob für die Rieder Jäger und Jägerinnen

13. Februar 2020 00:04 Uhr

Positive Bilanz und höchstes Lob für die Rieder Jäger und Jägerinnen
Die Erlegerinnen und Erleger der besten Rehböcke wurden beim Rieder Bezirksjägertag ausgezeichnet.

BEZIRK RIED. Bezirksjägertag: Neuer Landesjägermeister bei Antrittsbesuch in Ried "tief beeindruckt".

  • Lesedauer etwa 2 Min
Eine äußerst positive Bilanz über das zu Ende gehende Jagdjahr prägte den diesjährigen Bezirksjägertag im Keine-Sorgen-Messesaal: "Ich bin tief beeindruckt von der Qualität, ja Perfektion der Jagd in eurem Bezirk", resümierte Landesjägermeister Herbert Sieghartsleitner, der zum ersten Mal in dieser Funktion in Ried war.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper