Lade Inhalte...

Innviertel

Nachtleben lebt auf: Noch ein neuer Club

Von Magdalena Lagetar  22. September 2022 00:04 Uhr

Nachtleben lebt auf: Noch ein neuer Club
Der neue Club in der Ringstraße Braunau

BRAUNAU. Hans Salzberger eröffnet morgen, Freitag, 23. September, einen neuen Nachtclub in der Ringstraße in Braunau

  • Lesedauer etwa 1 Min
Gut angezogen sein und sich freundlich benehmen, das wird bei Hans Salzberger großgeschrieben. Seinen neuen Club Scala im ehemaligen Jolly in Braunau betreibt er daher ganz nach dieser Devise: "Dress well, be friendly." Dem 59-jährigen Schärdinger fehlt es in der Region an Möglichkeiten, feiern zu gehen, deshalb hat er sich dazu entschlossen, selbst einen Club aufzumachen. "Das Konzept ist zwar eher ein Großstadtkonzept, aber ich glaube, nur so kann es funktionieren", sagt er. Aggressives