Lade Inhalte...

Innviertel

Herausfordernder Start ins neue Amt

05. Juli 2020 08:04 Uhr

Herausfordernder Start ins neue Amt
Norbert Heller (VP) ist der neue Bürgermeister in Maria Schmolln.

MARIA SCHMOLLN. Der Gemeinderat in Maria Schmolln hat Norbert Heller zum Bürgermeister gewählt.

  • Lesedauer etwa 3 Min
Gebürtig aus Schalchen, im Herzen ein Schmollner: Norbert Heller (VP) ist neuer Bürgermeister des Wallfahrtsortes Maria Schmolln und löst damit Wilfried Gerner an der Spitze ab. Herzliche Gratulation zum Bürgermeister. Wie war Ihre erste Woche? Norbert Heller: Es ist noch alles neu, aber interessant. Ich freue mich auf die Herausforderung und über die Glückwünsche und Zusprüche, die ich aus der Bevölkerung bekommen habe. Durch Corona ist vieles liegen geblieben, aber jetzt geht es wieder los.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper