Lade Inhalte...

Innviertel

Haselbacher Gehweg: Weiter Protest

12. September 2019 06:11 Uhr

Haselbacher Gehweg: Weiter Protest
Entlang des Haselbacher Gehweges hängen Protestplakate.

BRAUNAU. Die Anrainer sind erzürnt: "Sechs Meter Verkehrsfläche ist einfach zu viel!"

Gelegt hat sich der Wiederstand der Anrainer am Haselbacher Gehweg nicht. Im Gegenteil. "Wir haben die Pläne schon richtig gelesen. Aber auch wenn die Straße nur vier Meter breit ist, braucht man sechs Meter für Bankette und so weiter. Aber sechs Meter sind zu viel, die sind einfach nicht da", sagt Ilse Hinterberger. Ihr stößt sauer auf, dass auch viele, die nicht betroffen sind, mitreden und Gerüchte verbreiten.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren