Lade Inhalte...

Innviertel

Grenzgänger: Fortbestand des Verbands gesichert

08. Dezember 2019 08:04 Uhr

Grenzgänger: Fortbestand des Verbands gesichert
Obmann Josef Auer und das neue Vorstandsmitglied Gerald Hamminger

BRAUNAU. Große Erleichterung: Rechtsanwalt Gerald Hamminger folgt als Obmann

  • Lesedauer etwa 2 Min
Noch voriges Jahr bangte der Grenzgängerverband um sein Weiterbestehen, da kein Nachfolger in Sicht war. Auf die dahingehende OÖN-Berichterstattung meldete sich der Braunauer Rechtsanwalt Gerald Hamminger beim Verband. Nach regen Gesprächen gab Langzeitobmann Josef Auer nun bei der jüngsten Jahreshauptversammlung bekannt, dass Hamminger nach der aktuellen Wahlperiode als Obmann nachfolgen werde. Eine Wiederwahl 2021 hat Auer aufgrund seines Gesundheitszustandes ausgeschlossen.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper