Lade Inhalte...

Innviertel

"Fast Good" aus Raab: Gesundes Essen aus dem Glas

22. Oktober 2020 10:10 Uhr

"Fast Good" aus Raab: Gesundes Essen aus dem Glas
"purora"-Gründer Heinz Pöttinger zeigt vor, wie einfach die Zubereitung eines Smoothies mit dem ThermóTwist ist.

RAAB. Heinz Pöttinger stellt Smoothies und Suppen aus Bioprodukten in der ehemaligen Raaber Molkerei her, die es dort bald auch "to go" gibt.

  • Lesedauer etwa 3 Min
Leicht zu finden sind die Räumlichkeiten von "purora" in Raab derzeit noch nicht. Das werde sich laut Firmengründer Heinz Pöttinger aber bis Jahresende noch ändern. "Ab dann können sich die Raaber sogar ihren 'Smoothie to go' direkt bei uns abholen. Neben dem Shop wird es einen Schauraum geben, wo zukünftig auch Verkaufsveranstaltungen stattfinden sollen", sagt der 33-Jährige.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper