Lade Inhalte...

Innviertel

Europacup-Sieg: Riesenfreude bei Weggefährten in der Heimat

Von   21. Mai 2022 00:04 Uhr

Europacup-Sieg: Riesenfreude bei Weggefährten in der Heimat
Thomas Karba

INNVIERTEL/FRANKFURT. Von der "alten Wiese" hinter dem Rieder Maxi-Markt über die Jugend bei der SV Ried bis zum internationalen Triumph.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Unglaubliche Freude herrscht nicht nur in Frankfurt über den Europacup-Titel, der unter den Innviertler Trainern Oliver Glasner und Michael Angerschmid erkämpft wurde, auch in der Heimat sind langjährige Wegbegleiter begeistert. Seit vielen Jahren mit Michi Angerschmid und Oliver Glasner befreundet ist Thomas Karba, der in Ried im Innkreis ein Café betreibt. "Der Oliver war zuletzt eher selten hier. Der Michi schaut aber jedes Mal auf einen Kaffee und ein Plauscherl vorbei, wenn er in Ried