Lade Inhalte...

Innviertel

Digital im Dialog bleiben: "Auch nach Corona an die Vorteile denken!"

07. August 2020 10:16 Uhr

Digital im Dialog bleiben: "Auch nach Corona an die Vorteile denken!"
Virtueller Beratungsraum von Werner Danda: Der 65-Jährige will auch nach Corona die digitalen Vorteile nutzen

HANDENBERG. 65-jähriger Wirtschaftsmediator startet interaktives Webinar-Standartmodul

  • Lesedauer etwa 2 Min
Er war viel unterwegs, half als Wirtschaftsmediator, Konflikte in und zwischen Unternehmen zu lösen. Und dann kam Corona. Dem 65-jährigen Werner Danda waren die Hände gebunden, so wie vielen anderen auch. Keine Kontakte, keine Reisen. Also tauchte er ab in eine Welt, in der er sich vorher nur sehr vorsichtig umsah: die Welt des Digitalen.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper