Lade Inhalte...

Innviertel

"Die Ärzte und das Pflegepersonal im Klinikum Schärding leisten Großartiges"

Von Bianka Eichinger  13. Januar 2022 13:04 Uhr

SCHÄRDING, TAUFKIRCHEN AN DER PRAM. Die Taufkirchnerin Angela Kaltenbrunner hat am eigenen Leib erlebt, dass das Klinikpersonal – trotz Ausnahmesituation – Tag für Tag hervorragende Arbeit leistet

  • Lesedauer etwa 2 Min
Buddhisten glauben daran, dass wer gerne gibt und anderen hilft, ein gutes Karma besitzt. "Für mich persönlich sind meine Benefizaktionen zwar selbstverständlich und nichts Besonderes, aber vielleicht kam mir das bei der Geburt meiner zweiten Tochter zugute", so Angela Kaltenbrunner. Die engagierte Taufkirchnerin sammelte bereits mehrmals – wie berichtet – in den vergangenen Jahren Spendengelder für Kinderorganisationen.