Lade Inhalte...

Innviertel

Das "Haus der Nachhaltigkeit" ist fix: Umbau der Immobilie bereits im Gang

15. Januar 2020 00:04 Uhr

Das "Haus der Nachhaltigkeit" ist fix: Umbau der Immobilie bereits im Gang
Dieses Haus in der Rainerstraße wird zum „Haus der Nachhaltigkeit“.

RIED. Ehemaliges Hoffmannhaus in der Rainerstraße wird umgestaltet – Genossenschaft gegründet.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Zwei wesentliche Schritte zur Realisierung des "Hauses der Nachhaltigkeit" (die OÖN haben berichtet) wurden vollzogen: Eine Genossenschaft wurde gegründet und das Hoffmannhaus (Rainerstraße 5) wurde übernommen. Der Umbau hat bereits begonnen.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper