Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

überblick

21. Oktober 2021, 00:04 Uhr
überblick
Martin Höller (links) vom Tischtennisteam Braunau 1 (Union VKB-Bank Braunau)

BRAUNAU. Pech hatte die WKG Ranshofen/Vöcklabruck beim Bundesligafinale der Gewichtheber in Vösendorf. Die Innviertler mussten Stefan Spindler, der bei einem CrossFit-Event in Barcelona ist, vorgeben und mit Philipp Boresch und Patrick Dürnberger gleich zwei nicht ganz fitte Heber an den Start schicken. Am Ende belegte die WKG Ranshofen/Vöcklabruck trotz größter Bemühungen nur Platz fünf. In der Nationalliga kämpft am Samstag, 23. Oktober, um 18 Uhr die Union Lochen gegen den AKH Vösendorf II. Die zweite Mannschaft der Union Lochen ist in der Oberliga bereits um 15 Uhr gegen die WKG Innsbruck/Dornbirn im Einsatz.

RIED. Die SV Guntamatic Ried ist nach der Premiere im vergangenen Jahr zum zweiten Mal bei der eBundesliga mit dabei. Am Samstag, 23. Oktober, veranstaltet die SV Ried in Kooperation mit dem ESVÖ ein FIFA22-Qualifikationsturnier im Oberbank Business Club in der "josko Arena" in Ried. Die vier besten Spieler werden den Verein im Teambewerb der eBundesliga vertreten. 64 Spieler können am Qualifikationsturnier teilnehmen. Beginn des Turniers ist um 11 Uhr, Einlass ab 10.30 Uhr. Voraussichtliches Ende ist um zirka 18 Uhr. Wer dabei sein will, muss sich über die Homepage der SV Ried (ebundesliga.flave.world/registration_pages/svr) anmelden.

BRAUNAU. Eine äußerst erfolgreiche Runde liegt hinter den Tischtennisspielern der Union VKB-Bank Braunau. Braunau 1 belegt mit einem 8:3-Heimsieg gegen Mettmach punktegleich mit Tabellenführer Vichtenstein den zweiten Tabellenrang (Regionalklasse) und Braunau 5 bleibt, durch einen 9:1-Auswärtssieg gegen das junge Team aus Hochburg/Ach, weiter an der Tabellenspitze der 1. Klasse. In diesen beiden Klassen sind mit Simon Graf und Gerhard Rattenböck auch zwei Braunauer Spieler an der ersten Stelle der Einzelrangliste. Auch bei Braunau 2 (Bezirksliga, 8:4 gegen Vichtenstein 2) und Braunau 3 (Bezirksklasse, 7:7 gegen Burgkirchen 2) liegen mit Johann Hofbauer und Alfred Sams zwei heimische Spieler im Spitzenfeld. Am Donnerstag, 21. Oktober, ist Utzenaich 2 zu Gast in der Pestalozzischule Braunau. Um 19.30 Uhr will Braunau 1 mit einem Heimsieg weiter ganz vorne bleiben.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen