Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Neuer Versuch: Nach einem Jahr (Zwangs-)Pause doppelt motiviert

29. Juli 2021, 00:04 Uhr
Neuer Versuch: Nach einem Jahr (Zwangs-)Pause doppelt motiviert
Am 21. August geht es rund. Bild: Florian Ertl

RIED. Nach einem Jahr Zwangspause sind die Vorbereitungen für die 37. Auflage des Weberzeile Stadtlaufs Ried – organisiert von der LAG Genböck Haus Ried – bereits in vollem Gange. Der erste Startschuss fällt heuer am Samstag, 21. August, um 15 Uhr. Schnell sein heißt es aber schon jetzt, denn wer sich bis zum 10. August für das sportliche Kräftemessen anmeldet (online unter www.rieder-stadtlauf.at), erhält eine personalisierte Startnummer. Neben der sportlichen Herausforderung warten auf die Teilnehmer auch Sachpreise im Gesamtwert von mehr als 5000 Euro. Diese werden am 21. August in einer Tombola verlost. Eine "Extra-Belohnung" gibt es außerdem für die drei größten Gruppen, die beim Rieder Stadtlauf antreten.

Gemeinsam statt einsam. Nach diesem Motto können Interessierte am 21. August beim Weberzeile 5er Firmenlauf starten. Bei dieser Wertung handelt es sich um einen Mannschaftsbewerb, der nicht die Vereins- und Wettkampf-, sondern die Hobbyläufer bevorzugt. Die Wertung erfolgt durch die Aufsummierung der Endzeiten der 2 schnellsten Männer sowie der schnellsten Frau je Firma bzw. Gruppe. Genussläufer können somit das Ergebnis nicht "negativ" beeinflussen. Bedingungen für die Teilnahme am Weberzeile 5er Firmenlauf sind lediglich die gemeinsame Abholung der Startnummern und das gemeinsame Bezahlen der Startgelder. Weitere Infos unter www.rieder-stadtlauf.at.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen