Lade Inhalte...

Innviertel

Biobauer und Musiker zugleich

24. September 2020 12:04 Uhr

bilder_markus

Peter Mayer verwandelte seinen Bauernhof in ein Tonstudio und veröffentlicht sein eigenes Album

  • Lesedauer etwa 2 Min
Ein gelber Bauernhof in Pram bei Andorf ist das Zuhause des skurrilen Musikers Peter Mayer. Dort lebt er mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Kindern. Doch das ist noch lange nicht alles, denn er ist zwar hauptberuflich Künstler, bewirtschaftet aber nebenbei noch den Hof. Somit ist er Biobauer und Musiker zugleich.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper