Bezirkshauptleute aus Oberösterreich tagten im Seniorenzentrum Eggelsberg

Von OÖN   12.Februar 2019

Alle 14 Bezirkshauptleute aus Oberösterreich und Landesamtsdirektor Erich Watzl konnte Braunaus Bezirkshauptmann Georg Wojak vergangene Woche im neuen Bezirksseniorenzentrum Eggelsberg begrüßen.

Wanderung im Ibmer Moor

Gemeinsam mit Karin Altmüller, der Geschäftsführerin des Sozialhilfeverbands Braunau, präsentierte Wojak das Pflegeheim und den

"Eggelsberger Friedenswürfel". Anschließend führten Naturschutzbeauftragter Hans Reschenhofer und Amtsleiter Ingmar Rosenauer noch durch das Ibmer Moor.

"Ich glaube, dass jeder, dank der tüchtigen Bevölkerung, der schönen Landschaft und meinem kompetenten Team auch gerne Bezirkshauptmann in Braunau wäre", sagte Wojak beim Besuch seiner oberösterreichischen Kollegen in Eggelsberg.