Lade Inhalte...

Innviertel

Auszeichnungen für Brände vom Stiegl-Gut

06. April 2021 00:04 Uhr

SANKT PANTALEON. Am Stiegl-Gut der Salzburger Brauerei in St. Pantaleon-Wildshut widmet man sich neben dem Bierbrauen auch dem Brennen edler Spirituosen: mit Erfolg, wie jetzt Auszeichnungen beim "World Spirit Award" zeigen.

  • Lesedauer < 1 Min
Mit viel Hingabe habe das Team rund um Kreativbraumeister Markus Trinker hochprozentige Destillate geschaffen, nun gibt es Doppel-Gold für den "Wildshuter Edelbrand" sowie Gold für den "Wildshuter Hopfen-Gin". Mit sagenhaften 95,3 Punkten reihe sich der "Wildshuter Edelbrand" in die oberste Premiumklasse der internationalen Destillate ein. Auch der "Wildshuter Hopfen-Gin", der 2020 neu präsentiert wurde, erreichte mit 91,3 Punkten auf Anhieb Gold. "Wir haben heuer zum ersten Mal beim World