Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Waidbacher neuer Bürgermeister von Braunau

Von nachrichten.at, 13. Februar 2011, 16:32 Uhr
Die Braunauer wählten die Veränderung
Hannes Waidbacher lässt sich bei der OÖN-Wahlparty im Schnaitl-Keller als neuer VP-Bürgermeister feiern. Bild: Hatheuer

BRAUNAU. Erstmals seit 1955 gibt es in der SP-Hochburg Braunau wieder einen VP-Bürgermeister: In der größten Stadt des Innviertels siegte Hannes Waidbacher mit 51,04 Prozent hauchdünn vor Günter Pointner (SP) mit 48,96 Prozent.

Das Regieren wird für die VP nicht einfach werden. Im Gemeindeparlament hat zwar keine Partei die absolute Mehrheit, mit 16 Mandaten liegt die SP jedoch weit vor der VP, die auf sechs Gemeinderäte kommt.

Die Neuwahl wurde notwendig, weil SP-Langzeitbürgermeister Gerhard Skiba im September aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten war. Beim ersten Wahlgang am 30. Jänner kam Günter Pointner (SP) auf 39,62 Prozent, Hannes Waidbacher (VP) auf 37,33 Prozent. Nur 173 Stimmen oder 2,29 Prozentpunkte hatten die beiden Konkurrenten voneinander getrennt.

Am Sonntag waren es 164 Stimmen oder 2,08 Prozentpunkte Unterschied. Diesmal allerdings zu Gunsten des VP-Kandidaten – Hannes Waidbacher wurde mit 51,04 Prozent neuer Bürgermeister in Braunau. Und das in einer roten Hochburg.

„Ich lade alle zur Zusammenarbeit ein. Es geht nicht um den Bürgermeister, sondern um Braunau und die Menschen, die hier wohnen“, unterbreitete ein überglücklicher Hannes Waidbacher unmittelbar nach der Stimmenauszählung ein Angebot an alle Fraktionen und blickte noch einmal zurück: „Wenn mir vor vier Monaten jemand gesagt hätte, dass ich Bürgermeister werde, hätte ich das nicht geglaubt.“

SP-Spitzenkandidat Günter Pointner erwies sich als fairer Verlierer: „Es kann nur einen Sieger geben. Wir haben eine demokratische Entscheidung getroffen, und diese akzeptiere ich auch.“

Die Kandidaten von SP und VP hatten schon vor den Wahlen betont, unabhängig vom Ausgang konstruktiv zusammenarbeiten zu wollen. Das ist angesichts drängender Entscheidungen zu Nachnutzung und Rahmenprogramm für die Landesausstellung 2012 auch durchaus nötig.

Die Wahlbeteiligung lag im ersten Durchgang bei mageren 60,16 Prozent und stieg am gestrigen Sonntag auf ebenfalls wenig berauschende 62,66 Prozent. Die im ersten Wahlgang unterlegenen und damit ausgeschiedenen Kandidaten von Grünen und FP hatten keine Empfehlung abgegeben.

Bis zum gestrigen Stichwahlsonntag mobilisierten Günter Pointner und Hannes Waidbacher mit großem Einsatz nach dem Motto „Das persönliche Gespräch suchen“.

 

Amtliches Endergebnis:

Prozent für Waidbacher (ÖVP): 51,04
Prozent für Pointner (SPÖ): 48,96

Wahlberechtigte: 12682
Wahlbeteiligung: 62,66 Prozent
Abgegebene Stimmen: 7858, davon 88 ungültig (1,11 Prozent)
Stimmen für Waidbacher (ÖVP): 4011
Stimmen für Pointner (SPÖ): 3847
mehr aus Innviertel

"Jene, die offenbar versucht haben, uns zu schaden, sind gescheitert"

Innviertel: Das Verkehrskonzept brachte Vorteile, doch die Straßen bleiben "Dauerbrenner"

Ex-UVC-Coach Leitgeb: "Ich habe lange mit mir gerungen"

Fachtagung für Einsatzkräfte von drent und herent

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

221  Kommentare
221  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Ameise (45.683 Kommentare)
am 18.02.2011 13:12

Dieses Ergebnis freut mich-vielleicht gelingt in dieser Stadt dies,was das ganze Land bitter nötig hätte:Parteiübergreifende,konstruktive Zusammenarbeit ohne Haxlbeissereien...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 19:52

Stimme dir zu, vor allem letztgesagtes, man könnte im normalen Leben Pilatus echt schon verklagen, da er zahlreiche Tatbestände erfüllt (üble Nachrede, Verleumdung, etc.). Aber was solls? Nochmals - und das ist das letzte was ich hier noch sagen werde - ich WÜNSCHE MIR, DASS DAS FORUM HIER GESCHLOSSEN WIRD, DANN HAT DER IRRSINN EIN ENDE HIER! Vermutlich wird Pilatus einen Freudentanz aufführen, weil ich mich komplett zurückziehe. Nur gewonnen hat er deshalb noch lange nicht, schließlich gibts auch eine Redewendung: DER KLÜGERE GIBT NACH!

Abschließend möchte ich noch sagen, ich bin Gott sei Dank gefestigt genug und halte schon was aus, aber bitte, liebe Poster, haltet Euch bei Euren Attacken gegeneinander etwas zurück. Schon mal was von Cybermobbing gehört, deren Spitzenvertreter Pilatus & Co sind? Ich kenne Fälle, wo sich Opfer des Cybermobbings selbst getötet haben!! Wollt Ihr das?? Denkt mal drüber nach, was Ihr beim anderen anrichten könnt! In diesem Sinne Auf Nimmerwiederlesen!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 20:57

werden ???

keiner zwingt dich oder andere hierher !
solche äußerungen verstehe ich ganz und gar nicht ?

das getrenze von ALLEN beteiligten seiten ist schon mehr als kleinkindlich !
persönliche untergriffe sind natürlich den mitpostern gegenüber zu vermeiden ... aber den politikern, die unser land in den irrinnsinn führen ... ist schon eine etwas schärfere gangart - da selber herausgefordert - angebracht !
auch gibt es poster, die einem aus heiterem himmel mit tiefschlägen überraschen ... wehren sollte sich ein jeder dürfen ...

auch ich bevorzuge eine konsequente sprache und gangart ...
was auch sonst ... das hier ist doch kein mädchenpensionat ?!
ABER WER AUSTEILT SOLLTE AUCH EINSTECKEN KÖNNEN ...
noch viele scharfe pfeile (ohne menschenverachtend zu werden) im tastaturköcher haben ...
oder sich ganz - unparteiisch - entspannt einer anderen beschäftigung hingeben ツ

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 21:14

ich kann nicht umhin... es fällt mir schwer es zuzugeben - aber du hast recht grinsen! Bolli - keiner wird gezwungen hier zu posten! Geh einfach raus wenn´s dir zuviel wird!!!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 21:44

Bin eh' scho weg, nur bedenkt bitte, daß das "Aufeinander-hinpecken" nicht jeder so leicht wegstecken kann wie ich --> es gab schon Selbstmorde deswegen! Cybermobbing ist in meinen Augen kein Kavaliersdelikt, ich würd' mich elend fühlen, wenn ich wüsste, dass wegen meiner Äußerungen jemand abkratzt. Daher meine letzte Bitte: Bitte achtet auf die Wortwahl untereinander! (ist auch Bestandteil der Benimmregeln hier, oder irre ich mich da??) So, jetzt bin i endgültig weg! Bye, bye !

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 15.02.2011 21:54

es wird auf keinen fall besser. also bleib, du hast eigentlich immer die etikette bewahrt. und es tut ja nicht weh.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 22:03

gleichgültig bis bösartig, würde ich sagen "wir haben dann mehr platz(?)" ...
aber ich tu`s nicht !

jeder kann gehen oder bleiben ...
z.b. wenn ausreichend umgänglich und stabil ?!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 22:10

... du hast es aber gesagt! Das macht die ganze Sache jetzt auch nicht mehr besser!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 22:18

ich will dich nicht sekkieren ... warum auch ?
aber OABA VOM NJGATIV-VOLLGAS ... jetzt !

bleib oder geh`... mir ist beides gleich recht.

nur für dich (aber nur einmal) ◕‿◕

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 22:24

SMILE zurück, aber mein Entschluß steht fest - ich werd' mich vertschüssen aus obgenannten Gründen (siehe @oneo). Das ist nicht meine Welt, im nachhinein tut es mir höchstens leid, dass ich Dich mit Pilatus und Konsorten in einen Topf geworfen habe. Aber es ist zuviel vorgefallen, wenn kein Grundrespekt vorhanden ist, dann zieh' ich halt die Notbremse und vertschüsse mich! Und aus ...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 22:08

ich geh' wegen so Lästermäulern wie mausfanger, Pilatus & Co. Deshalb,... Für mich sind das alles Leute, die hier ihren Frust rauslassen in der Anonymität, weil zu Hause, im Beruf müssen sie wahrscheinlich alle buckeln, hier können sie schön treten. Sorry, aber das ist nicht meine Welt - ein gewisser Grad an Grundrespekt hat hier JEDER verdient, aber hier wird jeder gleich attackiert, das ist es mir nicht wert. Daher - pfiat eich und das wars dann.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 22:45

jetzt bist du wieder in deinem Element, was? Meine Entschuldigung kannst du vergessen! Mein SMILE sowieso. Weißt du was ich jetzt mache? Ich geh' ins Bett zu meiner Freundin, also nix Duplo spielen. Eine Frau hab' ich schon, die schüttelt wegen des Forums hier und ihre Poster nur den Kopf. Vor allem wegen der Inhalte hier und den Beleidigungen. Aber das hab' ich nicht mehr nötig. Brauchst mir auch nicht mehr zurückposten, weil auf deine Beleidigungen kann ich getrost verzichten! Und zwar für immer!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 23:01

damit bist du zu weit gegangen! Mit mir ist nix anzufangen? Woher willst du das wissen? Du kennst mich gar nicht! Dasselbe könnte ich auch über dich sagen! Du bist eine überdrehte, hysterische Person, und reif für den Kindergarten! (DU, DU, DU hast mich Lästermaul genannt, also nenne ich dich ... = das spricht nicht von geistiger Reife in meinen Augen, sondern das ist Kindergartenniveau, also mir zu seicht! Tschüssi Mausfanger, auf Nimmerwiederlesen!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 23:07

mausfanger! Wirst schon sehen, was du davon hast!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 23:34

Trotzdem sag' ich noch mal TSCHÜSS, wie oft ich das im täglichen Leben hör', dann müssten nach deiner Theorie alle verdodelte TV-Junkies sein. Na ja, ich sag's ja, Kindergartengetratsche. Good night.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 23:46

tv-trulla-trulla ... sind die "tschüssi`s" ALLESAMT !

OHNE AUSNAHME !

aber ... bist - jetzt - nicht mehr gar so alleine ...

guate noacht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.02.2011 23:33

Ich wundere mich über Hr. Cuturi, den ich als souveränen Menschen kenne, dass er in seiner Gazette die Hetzposter und Vernaderer
"bolli" sowie "allesklar" goutiert.

Oder aber hat sich ein Zensor eingeschlichen, der der EfflerPartie dienlich sein will und "missliebige Posts sofort cancelt und so die "Unabängigkeit der OÖN in Frage stellt ?

Eine Antwort der online-Redaktion wäre interessant ! Aber bitte keine Wischi-Waschi-Antwort ......... fundiert soll sie sein und nicht von einem Unterläufel.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.02.2011 23:50

Und wenn ihr in der online-Redaktion zu feige seid, mein vorstehendes Post Hr. Cuturi zur Kenntnis zu bringen, dann will ich das gerne selbst machen. Ihr müsst mir nur Bescheid geben.

Aber diese kindische Zensur muss ein Ende haben, das ist unwürdig für eine OÖN-Gazette.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.02.2011 23:57

... wenn hier jemand hetzt, dann bist du das. Ich verteidige mich nur. So und aus jetzt. Ich geh' jetzt entgültig schlafen. Im Übrigen würde ich es begrüßen, das Forum komplett zu schließen (so wie bei der ORF-Homepage), weil in den ganzen Statements alles aus dem Ruder läuft und alles, was da gesagt und diskutiert wird, kaum mehr mit dem Bericht, der Reportage zu tun hat. Abgesehen davon, daß sich etliche Menschen beleidigen lassen müssen von einigen Postern. Und das ist etwas, was mir zu denken gibt. Das hat in meinen Augen nichts mit Unabhängigkeit der OÖN zu tun, sondern mit einer gesunden Gesprächskultur, die einigen Postern hier komplett fehlt. So, und jetzt gute Nacht alle miteinand'!

lädt ...
melden
antworten
lester (11.402 Kommentare)
am 15.02.2011 07:57

Du kennst Hr.Cuturi?
Warst du Häuslputzen bei ihm? Solche Leute wie du greift Hr.Cuturi nicht einmal mit der Feuerzange an. Du willst drohen ,gerade du, der nichts anderes kann als verleumden und beleidigen,aber da sieht man die ganze Verlogenheit von dir und deinen Genossen. Deine Äußerungen über "Allesklar" wären alleine schon eine Ehrenbeleigungsklage wert
und sie zeigen ganz typisch deinen Charakter.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 10:33

Stimme dir zu, vor allem letztgesagtes, man könnte im normalen Leben Pilatus echt schon verklagen, da er zahlreiche Tatbestände erfüllt (üble Nachrede, Verleumdung, etc.). Aber was solls? Nochmals - und das ist das letzte was ich hier noch sagen werde - ich WÜNSCHE MIR, DASS DAS FORUM HIER GESCHLOSSEN WIRD, DANN HAT DER IRRSINN EIN ENDE HIER! Vermutlich wird Pilatus einen Freudentanz aufführen, weil ich mich komplett zurückziehe. Nur gewonnen hat er deshalb noch lange nicht, schließlich gibts auch eine Redewendung: DER KLÜGERE GIBT NACH!

Abschließend möchte ich noch sagen, ich bin Gott sei Dank gefestigt genug und halte schon was aus, aber bitte, liebe Poster, haltet Euch bei Euren Attacken gegeneinander etwas zurück. Schon mal was von Cybermobbing gehört, deren Spitzenvertreter Pilatus & Co sind? Ich kenne Fälle, wo sich Opfer des Cybermobbings selbst getötet haben!! Wollt Ihr das?? Denkt mal drüber nach, was Ihr beim anderen anrichten könnt! In diesem Sinne Auf Nimmerwiederlesen!

lädt ...
melden
antworten
DonCorleone (101 Kommentare)
am 15.02.2011 08:15

Warum sollte man diese Poster nicht goutieren, während ein Pilatus geduldet wird?
Ob sie mit ihren frustgetränkten Kommentaren über den LH(HupfSepp), Josef Pröll(graduierter Eselbesamer), Scharinger, Kneifel, Bandion-Ortner, usw., überhaupt ernst genommen werden, ist zu bezweifeln, da sie mittlerweile die Latte derart tief gelegt haben, dass ihr Niveau nahezu unmöglich zu unterbieten ist.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.02.2011 22:16

Geht´s da wirklich noch um die Bürgermeisterwahl! Puh... tauschts doch E-Mails aus um euch zu befetzen... die Wahl ist vorbeihei!!!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.02.2011 22:29

deine mail-adresse ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 18:31

genau solche Typen wie dich hab ich gemeint - aber kein Problem: abenddämmerung.rot@spoe.at oder auch mousecatchergohome@nirvana.com

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 20:43

magst, dürfte aber nicht von posterweitem interesse sein ?!

von antik-ideologischen parteilingen mit verstaubten ideologien und mit ebenso antiken parteilbüchern lasse ich mich schon dreimal² nicht (farb)regeln !
da brauchst einen guten, sehr kassa-"schwarzen" zahntechniker ... ツ

und ... da du ja nur "halbprivates" mitzuteilen hast ...
wooo ist deine mail-adresse ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 20:52

"Waidbacher neuer Bürgermeister" dazu sollte man in diesem Forum kommentieren - und jetzt sieh dir mal deine Kommentare an! Na fällt dir was auf?! Pseudointellektueller Stänkerer² zwinkern Wer hat dich denn ge"farb"regelt hmm? Ich hab dir doch nur mein Addi gepostet - error bekommen? - probiers nochmal!Aja... Waidbacher wird´s schwer haben in Braunau meinst nicht, mausfanger?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 21:04

jetzt "tua de ned obe" is ja nicht alles ernst gemeint hier... btw. hatte ich ja geschrieben "wenn ihr euch befetzen wollt dann tauscht addis..." - ich will ja nicht. wer genau liest (bzw. lesen will) hat oft mehr.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 21:17

noch immer nicht verstehen ???
schon x-mal haben sich aus artikel-posts ganz andere diskussionen oder eben nicht entwickelt ?
wo ist das problem ?
wenn einer dann die meinungs-übersicht verliert, ist das doch nicht mein problem ?!

wer in braunau bürgermeister ist, ist mir sowas von wurscht ...
ich kannte zufällig skiba 8aus den 80-igern) und habe auch einen nahen verwandten, der pointner bestens kennt ... pointner wird sich durch das nichtgewinnen seine menschlichkeit bewahren können ...
mehr interessiert mich zu dem thema nicht ...
da mich ALLE AKTUELLEN parteien - aus gutem demokratischen grund - schon seit jahrzehnten(!!!) nicht mehr interessieren ...

deine persönliche ferndiagnose magst dir einrahmen ... das juckt mich nicht ... zumindest heute ツ

▞ austeilen und einstecken ... sollte sich schon die waage halten ▚

ende.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 21:21

noch mal - bevor mein overandout kommt - hattest nicht du mich angeschrieben? Pfiatü!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.02.2011 21:05

virtuelle pluspunkte benötigt ...
der benötigt sie auch !

und das melde-knöpferl ist auch für diese zielgruppe er-und gedacht !
viel spaß, aber ihr eifrigen punktesammler und "das-mag-ich-aber-nicht-melder" seid schon ein ganzes stück (viel zu) weit weg vom normalen leben ... mit familie, freunden und beruf !

hier noch ein paar nützliche telefonnummern:
höhlenrettung: 02622/144
psycho-notruf: 0732/651015
wasserrettung: 122 (aber da wird´s eh schon zu spät sein?)

vielleicht wäre auch eine poster-standleitung zu obigen (rauchersheriff und cobra inklusive) aus dem forum mit einem "mehrfärbig blinkenden" notnotfall-knopferl noch sinnvoll ???

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.02.2011 21:29

sei ihr punkterl-sammler und böse-poster-melder mit sicherheit nicht ?

aber das ist HEUTE grundvoraussetzung für viele jobs ...
für einige wenige aber tatsächlich nicht ?

fast alles ehrenwerte beruf, aber doch einsames tagwerk:
straßen-und rauchfangkehrer, berufs-autofahrer, bauer, politiker(!) ...

lädt ...
melden
antworten
Domin (8 Kommentare)
am 15.02.2011 21:18

wos host denn du füran Wurm gjausnet, ha?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.02.2011 21:27

spaß-wurm, ein nicht-parteilings-wurm oder gar ein poster-ärgere-dich-(nicht)-wurm ?

was immer du dir vorstellen magst ... tu es ... JETZT !

lädt ...
melden
antworten
Domin (8 Kommentare)
am 15.02.2011 21:31

ich glaub es wirkt schon! Danke nochmals! Servus!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.02.2011 17:31

Witikobund Mitgliedschaft FPÖ-OÖ-Chef Haimbuchner unter Kritik
Guten Morgen?

lädt ...
melden
antworten
kleinemaus (2.531 Kommentare)
am 14.02.2011 15:27

in letzten Jahrzehnten unter den SPÖ Sozis erwirtschaftet ??
Wird bei der Förderung der arbeitslosen Einkommen von Ausländern nun endlich mal eingespart ??

lädt ...
melden
antworten
expertefueralles (18.161 Kommentare)
am 14.02.2011 15:07

hat eben die besseren, kompetenteren Kandidaten.
Gratulation Hannes Waidbacher!

lädt ...
melden
antworten
susisorgenvoll (16.665 Kommentare)
am 14.02.2011 14:34

zum Fall der Berliner Mauer!

lädt ...
melden
antworten
tille48 (1.050 Kommentare)
am 14.02.2011 14:44

und nicht einmal zum Schmunzeln. Eine Stadtregierung die jahrzehntelang mit deutlicher Mehrheit (zuletzt mit > 60 Prozent der Stimmen) gewählt wurde mit einer diktatorischen Maßnahme zu vergleichen, bei der die Betroffenen nicht die Möglichkeit einer Wahl hatten, ja nicht einmal davon laufen konnten.
Dieses unsinnige Posting richtet sich selbst.

lädt ...
melden
antworten
susisorgenvoll (16.665 Kommentare)
am 14.02.2011 14:55

Nenner ist wohl, das etwas das für unmöglich erachtet wurde, eingetreten ist. 5 Jahrzehnte dieselbe Partei in Führung ist doch genug, oder etwa nicht?

lädt ...
melden
antworten
susisorgenvoll (16.665 Kommentare)
am 14.02.2011 15:07

ein Komma nach...und streue dafür Asche auf mein Haupt zwinkern

lädt ...
melden
antworten
eulenauge (19.448 Kommentare)
am 14.02.2011 21:35

nachzubessern zwinkern

lädt ...
melden
antworten
profdrsung (140 Kommentare)
am 14.02.2011 13:05

Waidbacher hat die Wahl gewonnen, weil ihm die Menschen in Braunau zutrauen, die Veränderungen umzusetzen, die sie sich wünschen. Das hat relativ wenig mit Banken, Parteien oder der Berichterstattung in Zeitungen zu tun.

Leicht wird er es als Bürgermeister sicher nicht haben, denn im Gemeinderat ist seine Fraktion eine kleine Minderheit.

lädt ...
melden
antworten
tille48 (1.050 Kommentare)
am 14.02.2011 14:48

Wer seine Person damit bewerben lässt, dass am als ausgebildeter und erfolgreicher Banker der bessere Kandidat ist, weil besser rechnen kann ( zwinkern ), der muss auch mit dieser Bewertung politisch weiter leben.

lädt ...
melden
antworten
EvaF (10 Kommentare)
am 15.02.2011 13:02

Was wäre sonst besser für Braunau gewesen? So weiter wie bisher? Welche "internen Geschäfterl" lauf(t)en in der Gemeinde seit einiger Zeit? Die, die wissen was gemeint ist, sollten besser damit aufhören! Er wäre schön, wenn auch die andere(n) Patei(en) eine Verjüngerungskur bekämen!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.02.2011 12:27

Ist Euch schon aufgefallen, dass einige Statements von Pilatus (von gestern abend) scheinbar von der Online-Redaktion gelöscht worden sind? In diesem Zusammenhang danke ich der Online-Redaktion. Abgesehen davon, seit gestern abend (ca. 22.15 Uhr) kam kein Konter, keine Attacken mehr von ihm via dieses Forums durch. Hat ihn die Online-Redaktion etwa gesperrt? Ein Traum wäre da für mich wahr geworden!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.02.2011 13:44

wohl gestrickt sein, um sich über Zensur zu freuen.
Lernens Geschichte!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.02.2011 13:56

Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit ihm freut es mich. Ich bin nicht schadenfroh, aber so, wie er sich immer aufführt, braucht es ihn nicht zu wundern, wenn er zensiert wird. Es sind hier halt auch gewisse Regeln zu befolgen. Den Nachsatz von Ihnen lasse ich unkommentiert, denn das, was ich darauf zu sagen hätte, würde dann u.U. zensiert werden. Das ist mir dann die ganze Sache nicht wert.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.02.2011 14:43

Bolli
13.02.2011 21:34 Uhr

Cicero

Gern geschehen (für den Pluspunkt)

---------------


Wie man weiter unten stehend sehen kann, ein Volltreffer ! Ja, so kann man sich auch in Foren einbringen. GRATULATION !

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen