Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 19. Oktober 2018, 02:33 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Freitag, 19. Oktober 2018, 02:33 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Senioren-WG im Schloss: Besitzer sucht Pärchen ab 60

MINING. Tiroler Unternehmen kaufte leerstehendes Schloss in Sunzing.

Artikelbilder Magdalena Lagetar 11. Oktober 2018 - 08:04 Uhr
Senioren-WG im Schloss: Besitzer sucht Pärchen ab 60

Im Schloss Sunzing sollen bald rüstige Senioren eine Wohngemeinschaft bilden. Bild: Scharinger

snoozeberry (1829) 11.10.2018 13:40 Uhr

So ein Schloß ist eine ewige Baustelle, und barrierefrei wird es wohl auch nicht sein. Scheint eher was für junge Pärchen-WGs zu sein.... aber wenn es klappt, dann prima.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
scharfer (3494) 11.10.2018 14:35 Uhr

arbeitsverlauf:

von 7-9, 9-9-9`15 pause, 12-12`20 mittag, 12`20-16`00 wird durchgearbeitet,sonst wird man wieder gekündigt.
bezahlung: wird etwas v. der miete nachgelassen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
loewenfan (49) 11.10.2018 13:20 Uhr

grundsätzlich eine gute sache, kommt natürlich auf die höhe der miete an, und was ist wenn ein teil des paares abhanden kommt. der pensionsschock bliebe aus, für ein wenig handwerklich geschickte u willige interessant. und abends das gasthaus vor der haustür. wann kann ich einziehen? aber es sind viele fragen offen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 31 - 1? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS