Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 19. September 2018, 11:19 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 19. September 2018, 11:19 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Mettmacher Konkurrenz für Chippendales

METTMACH. Die Spielgemeinschaft Mettmach sorgt mit ihrem Stück "Ladies Night" für reichlich Beifall.

Mettmacher Konkurrenz für Chippendales

"Steel-Stripper" in Action Bild: Alois Litzlbauer

Die sieben wackeren Männer der Theatergruppe lassen dabei die Chippendales alt aussehen. Perfekt in Szene gesetzt werden die Schauspieler von Choreografin Heike Kreutzer.

Wer sich dieses "heiße Stück" nicht entgehen lassen will, hat am Donnerstag, den 19. Juli, Freitag, den 13. und 27. Juli und am Samstag den 21. und 28. Juli, jeweils um 20 Uhr, in der Mettmacher Festspielhalle dazu noch die Möglichkeit. Karten sind online verfügbar unter www.theater-mettmach.at und telefonisch unter 0664 /41 63 818. Die Karten kosten zwischen 15 und 17 Euro.

Kommentare anzeigen »
Artikel 13. Juli 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Innviertel

Kindergarten am Rieder Riedberg wird geschlossen

RIED. Betroffene Eltern kündigen an, sich aber weiterhin für den Erhalt stark zu machen.

Kollmann-Forstner holt WM-Silber: "Es war einfach alles wie im Traum"

AURONZO DI CADORE. Die Wahl-Innviertlerin kam bei der WM in Italien nach 5 Stunden, 18 Minuten ins Ziel.

Immer mehr Immobilien-Käufer aus dem Salzburger Grenzraum in Braunau

BEZIRK BRAUNAU. Starke Binnenwanderung aus dem relativ teuren Bundesland Salzburg ins Innviertel.

Holz-Projekt soll regionale Wertschöpfung verbessern

SCHÄRDING. Als Basis haben Schüler knapp Unternehmen aus der Schärdinger Holzwirtschaft interviewt.

AMAG hilft bei Weiterbetrieb von Kinder-Kunstwerkstatt

BRAUNAU. Dank Verleihung des Sozialpreises der Ranshofner Alu-Schmiede ist "Sonnen.atelier" in Braunau auf ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS