Herbstmesse in Braunau bereits ausgebucht

15.Juni 2018

"Es sind zwar noch fast drei Monate bis zum Start der Herbstmesse Braunau, aber wir sind schon ausgebucht", so Messeleiter Herwig Untner. Mit integriert ist die Sonderschau "Sport und Freizeit". Das Thema biete ein attraktives Rahmenprogramm auf einer eigens aufgestellten Bühne, auf der sich neben den Ausstellern auch Vereine mit Vorführungen präsentieren können, die Teilnahme ist kostenlos. Vereine aus dem Raum Braunau/Simbach mögen bei Interesse mit der Messeleitung Kontakt aufnehmen.

150 Aussteller vor Ort

Zu den bewährten Messe-Elementen zählen weiters der große Autosalon, das Oktoberfest mit eigenem Zelt und der angeschlossene Vergnügungspark. Die Messe mit ihren rund 150 Ausstellern, die auch immer mehr Besucher aus dem benachbarten Bayern anlockt, bietet neben Eintritt Gratis-Parken. Die Messe Braunau besteht seit mehr als 50 Jahren.