Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:30 Uhr

Linz: 28°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:30 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Geier holt mit Sieg Masters-Titel

SCHALCHEN / MUNDERFING. Sechs Wochen nach einer Schlüsselbein-Operation war Markus Geier aus Schalchen beim Finale der Rennserie Enduro Masters des Innviertlers Joe Lechner in Schrems im Einsatz.

Geier holt mit Sieg Masters-Titel

Markus Geier Bild: Niki Peer

Trotz eines Sturzes holte der 22-jährige Geier den Rennsieg und damit auch den Gesamtsieg in der Klasse E Junior.

"Ich habe schauen müssen, ob mit dem Schlüsselbein alles in Ordnung ist. Und die Sanis haben die Abschürfungen versorgt. Dann bin ich noch drei gemächlichere Runden gefahren. Jetzt habe ich auch meinen Titel 2017." Schnellster Einzelfahrer war der Munderfinger Rhilipp Reichinger, der in der Klasse E 35 angetreten war. Die große Preisverleihung und Siegerehrung der Enduro-Masters-Saison 2017 geht am 13. Jänner 2018 im Terra-X-Dream-Hauptquartier in St. Martin im Innkreis über die Bühne.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 07. November 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Innviertel

Im Vollrausch türkische Familie mit den Worten "Heil Hitler" angebrüllt

SCHÄRDING/RIED. Der Angeklagte, der angab, kein Nazi zu sein, erhob außerdem die Hand zum Hitlergruß.

Bestätigt: SV Guntamatic Ried holt Edrisa Lubega

RIED. Der Zweitligist SV Ried gab heute Früh die leihweise Verpflichtung von Stürmer Edrisa Lubega bekannt.

Aerospace-Konzern FACC nimmt neue Autoklaven-Halle in Betrieb

INNVIERTEL. Der Flugzeugteilehersteller investiert rund 100 Millionen Euro in zukünftiges Wachstum.

Jung-Designerin erhält Preis für ihren Rucksack

SCHALCHEN. Ausgezeichnet: Schalchnerin punktete beim weltweit größten Designwettbewerb in Italien.

Flinke Schüler: Mehr als 23.000 Euro für den guten Zweck erlaufen

RIED. Traditioneller Charity-Lauf der Franziskusschule Ried: Mehr als 300 Starter legten insgesamt 4351 ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS