Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 15. November 2018, 09:45 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 15. November 2018, 09:45 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Andorfer Straße wieder befahrbar

ANDORF. Die Sanierung der L514 in Andorf ist abgeschlossen, der Abschnitt wird heute für den Verkehr freigegeben.

Wegen Fräs- und Asphaltierungsarbeiten wurde der Verkehr zuletzt örtlich umgeleitet. "Nachdem die Sanierung des Kreisverkehrs in Andorf bereits vor Schulbeginn abgeschlossen wurde, ist nun ein weiterer Abschnitt instandgesetzt worden", so Landesrat Steinkellner.

Kommentare anzeigen »
Artikel 14. September 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Innviertel

30 Jahre Rieder Bauernmarkt: Ein Markt mit Flair

RIED. Der Freitags-Markt in der Bauernmarkthalle ist zu einer unverzichtbaren Institution in Ried geworden.

Frech, witzig, derb, auch noch mit 18

ASPACH. Innviertler Gstanzlsingen: Erfolgreich volljährig geworden, für 2019 gibt’s jetzt schon Karten.

Verhaltener Jubel über Deponie-Aus

WALDZELL. Seltene Krebsfunde im Vorfluter zu der geplanten Baurestmassendeponie in Schwendt – ...

Von einem, der immer wieder aufsteht

Für seinen persönlichen Beitrag erhielt Manfred Fischer einen Medienpreis

ÖVP Mattighofen entzieht eigenem Stadtrat Vertrauen

MATTIGHOFEN. Misstrauensantrag gegen Alfred Schrattenecker gestellt.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS