Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 20. Jänner 2019, 06:28 Uhr

Linz: -5°C Ort wählen »
 
Sonntag, 20. Jänner 2019, 06:28 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Andorfer Straße wieder befahrbar

ANDORF. Die Sanierung der L514 in Andorf ist abgeschlossen, der Abschnitt wird heute für den Verkehr freigegeben.

Wegen Fräs- und Asphaltierungsarbeiten wurde der Verkehr zuletzt örtlich umgeleitet. "Nachdem die Sanierung des Kreisverkehrs in Andorf bereits vor Schulbeginn abgeschlossen wurde, ist nun ein weiterer Abschnitt instandgesetzt worden", so Landesrat Steinkellner.

Kommentare anzeigen »
Artikel 14. September 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Innviertel

Christl Buchner: Die "Match-Oma", die bei der SV Ried alle Herzen erobert

RIED. Seit 53 Jahren ist die sympathische Mehrnbacherin für ihren Herzensverein im Einsatz.

"Die Messe ist für die Stadt Ried ein Aushängeschild"

RIED. Messeverantwortliche erhoffen infrastrukturelle Verbesserungen.

Kohle-Abbau in der Region war einst ein großer wirtschaftlicher Faktor

INNVIERTEL. Innviertler Kulturkreis mit den Hintergründen zum historischen Baunkohle-Abbau

Eingeschneiter Lkw-Lenker nun befreit, Harvester kämpften sich auf Straße vor

RIED/SALZBURG. Zwei Harvester waren im Einsatz, um dutzende umgeknickte Bäume von der bis gestern ...

Patrik Eler kurz vor dem Wechsel zur SV Ried

RIED. Laut OÖN-Informationen soll der Leihtransfer von Stürmer Patrik Eler noch diese Woche fixiert werden.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS