40-Jähriger nach Schlägerei in Schärding mit Auto angefahren
SCHÄRDING. Gleich mehrere Personen sollen am Sonntag in der Früh in eine Schlägerei in Schärding verwickelt gewesen sein.
Um kurz nach 4 Uhr wurden mehrere Polizeieinheiten wegen einer Schlägerei zwischen mehreren Personen nach Schärding gerufen. Zwei Männer aus St. Marienkirchen (22 und 40 Jahre alt) erlitten dabei schwere Verletzungen.
- Lesen Sie auch: Zwei Männer starben bei Motorradunfall in Bad Mühllacken
Als die Polizisten am Ort des Geschehens eintrafen, waren die beiden mutmaßlichen Täter bereits mit einem silberfarbenen Audi mit Rieder Kennzeichen geflohen. Während der Flucht wurde der 40-Jährige von dem Fahrzeug angefahren. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang erfolglos. Ein Zeuge hatte den Vorfall auf Video festgehalten, und das Filmmaterial wurde von den Behörden gesichert.
Täterbeschreibung
Die gesuchten Männer werden wie folgt beschrieben: Einer von ihnen, von kräftiger Statur, trug ein weißes T-Shirt und möglicherweise eine Brille. Der zweite Verdächtige, der wahrscheinlich ausländischer Herkunft ist, war mit einem braunen Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet und hat dunkle Haare. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schärding unter 059133/4270-100 zu melden.
Der tägliche zehnte "Einzelfall" Ha, ha,ha
Herbert bitte übernehmen!
Die unsrigen san hoid imma bsoffen wenns was anstölln
Wie bestellt so geliefert.........aber die Gefahr geht von rechts aus , gell ?
Schärding, eine Außenstelle von Istanbul geworden?
ja , und Partnerstadt von Linz
Raues Innviertel - schon immer gewesen.
Und wie immer wieder kriminelle Ausländer die Schlägern. Der Obergrüne aus der Hofburg würde sagen, die sind nicht so
Einzelfall.
So wie früher bei den Zeltfesten im Mühlviertel ... die selbe Mentalität
#uns're Leut
#uns're Kultur
#uns're Tradition