Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 18. November 2018, 14:55 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Sonntag, 18. November 2018, 14:55 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

18-jährige Pkw-Lenkerin übersah Kastenwagen: Unfall

ST. PETER AM HART. Mit einem Kastenwagen zusammengestoßen ist am Dienstagnachnittag in St. Peter am Hart eine 18-Jährige mit ihrem Pkw. Wie die Lenkerin angab, hat sie das Fahrzeug an einer Kreuzung übersehen. Sie wurde ins Spital gebracht.

Die Rettung brachte die Verletzte ins Landeskrankenhaus Steyr. Bild: VOLKER WEIHBOLD

Der Unfall passierte gegen 17 Uhr, als ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn mit einem Kastenwagen auf der L 1055 Richtung Burgkirchen unterwegs war. Die 18-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Braunau am Inn übersah an der Kreuzung aus unbekannten Gründen den von links kommenden Kastenwagen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 18-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus Braunau am Inn gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 07. November 2018 - 08:29 Uhr
Mehr Innviertel

Kampfansage an den Plastikmüll

INNVIERTEL. Projektteam der BHAK entwickelte umweltfreundliche Verkaufsstrategie.

Erstes Buch mit erst 15 Jahren: "Ich lese und schreibe einfach gerne"

OSTERMIETHING, TARSDORF. Chiara Sue Seidl liest am Samstag, 24. November, aus ihrem Erstlingswerk.

Von stillenden Bäumen und essbaren Rosenkränzen

ESTERNBERG. Waldschule wiedereröffnet: Wo nicht nur die Jugend Neues erfährt und Kraftplätze staunend ...

Einmal Mundhygiene für die Katz’

HELPFAU-UTTENDORF. Die Hochmayrs sind erste Anlaufstelle für alle, die ihren Tieren Gutes tun wollen.

"Da kann man sich engagieren und was erreichen, daheim wars zu gefährlich"

BRAUNAU. Die Braunauerin Lizeth Außerhuber-Camposeco ist in einer Militärdiktatur aufgewachsen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS