Lade Inhalte...

Oberösterreich

Immotopia-Award: Heute startet das Onlinevoting

20. Januar 2020 00:04 Uhr

Immotopia-Award: Heute startet das Onlinevoting
Drei Schülerinnen der HTL Braunau mit ihrem Projekt "Algenfassaden"

LINZ. Mehr als 90 Projekte wurden beim Nachwuchspreis für innovatives Wohnen eingereicht.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Zum ersten Mal starteten das Wohnbauunternehmen Compact und die OÖN mit ihren Partnern den Immotopia Innovation Award und riefen Schüler und Studenten auf, sich Gedanken über das Wohnen der Zukunft zu machen – und das Interesse war enorm: Mehr als 90 Ideen, Visionen und Projekte wurden eingereicht.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper