Lade Inhalte...

Oberösterreich

Gegen Traktor geprallt: 44-Jähriger tot

24. September 2022 00:04 Uhr

Gegen Traktor geprallt: 44-Jähriger tot
Das Unfallfahrzeug

BRAUNAU AM INN. Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Freitagnachmittag ein deutscher Motorradfahrer bei Braunau tödlich verletzt worden.

Der 44-Jährige war auf der Lamprechtshausener Bundesstraße Richtung Neukirchen an der Enknach unterwegs, als ein Landwirt mit seinem Traktor von einem Waldweg einbiegen wollte. Der Bauer übersah das Motorrad. Der 44-Jährige prallte gegen den Traktor und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Das Motorrad flog von der Fahrbahn und stieß dort gegen einen Baum. Der 44-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung