Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Gartenfest in Linz: "Kulturverein" streamte Polizei-Einsatz live im Internet

Von Gabriel Egger, 12. April 2021, 17:49 Uhr
Winter in Oberösterreich: Die schönsten Schneebilder der OÖN-Leser
Bild: Screenshot OÖN

LINZ. 90 Personen kamen am Samstag zu einem Gartenfest im Norden von Linz zusammen. Viele Gäste sind fester Bestandteil der Linzer Corona-Demonstrationen.

42 Minuten und 44 Sekunden, in denen nicht viel passiert, aber doch vieles aufgeklärt wird: Der Polizei-Einsatz rund um ein Gartenfest, bei dem am Samstag 90 Personen in Linz-Plesching zusammengekommen waren, wurde von den Veranstaltern live ins Internet übertragen. 

Wie berichtet, waren mehrere Streifen nach einem anonymen Hinweis zu einer Gartenanlage im Norden der Stadt gefahren - und fanden dort auch ein 80 Quadratmeter großes Partyzelt vor. Auch 20 Kinder waren unter den Gästen. 

Die Veranstalter rechtfertigten sich mit einer "Vereinsversammlung". Man arbeite gemeinsam an einem Gartenprojekt, bei dem "nach eigenen Wertevorstellungen und Idealen ein biologischer Garten von Hand bearbeitet und unter Einfluss der Kunst und Kultur erforscht und entwickelt wird". 

Querverbindungen zu Corona-Demonstrationen

Viele Mitglieder des Vereins sind keine Unbekannten: Federführend agiert der Linzer Florian O., Organisator der Corona-Demonstrationen auf dem Linzer Hauptplatz. Dort ist auch der Steyrer Jürgen L. gern gesehener Redner. Er ist es auch, der den Einsatz 40 Minuten lang kommentiert. 

Dabei schwankt die Stimmung: Während zunächst NS-Vergleiche gezogen werden und die Beamten für ihr Einschreiten heftig kritisiert werden, gibt es wenig später eine Einladung zum gemeinsamen Essen. 

Die Beamten ließen sich von beiden Argumentationslinien nur wenig beeindrucken, wichen aber sachlichen Diskussionen nicht aus. 

Am Ende standen 53 Anzeigen wegen Verstößen gegen die Covid-Maßnahmen. 

Video: Ein Anrainer im ORF-Interview

 

mehr aus Oberösterreich

Umweltanwalt fordert neues Bodenschutzgesetz für Oberösterreich

Ruf nach günstigen Wohnungen: "Es ist Feuer am Dach"

Maikäfer-Jahr: Was gegen Engerlinge hilft - und was nicht

Monika Kern: "Weil wir Menschen in Not helfen"

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

122  Kommentare
122  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
kpader (11.506 Kommentare)
am 14.04.2021 06:39

Gfraster

lädt ...
melden
antworten
oeh (929 Kommentare)
am 14.04.2021 01:24

Viele Menschen haben offenbar große Lust beim Vernaderen und Denunzieren und das wird auch kräftig von den Medien gefördert. Wer sich normal benimmt und Freude am Leben zeigt ist bereits höchst verdächtig! Es entsteht eine gefährliche Spaltung in der Gesellschaft und auch innerhalb von Familien, die wird wohl noch tragische Auswirkungen zeigen.

Dabei können sich die überängstlichen Menschen ja einfach schützen: sie können zuhause bleiben und sich einsperren, sie können eine oder gar mehrere FFP2 Masken tragen und sind so vor dem extrem gefährlichen Virus sicher!

Seit über einem Jahr sind wir in einer Ausnahmesituation, die Maßnahmen wurden dauernd verschärft, die Polizei ist im Dauereinsatz, es wird viel getestet und geimpft und trotzdem scheint es kein Ende zu geben. Vor einem Jahr war von einigen Wochen die Rede - nun scheinen diese Maßnahmen eine Dauereinrichtung zu werden. Ich verstehe sehr gut, dass viele Menschen dem nicht mehr folgen können.

lädt ...
melden
antworten
kpader (11.506 Kommentare)
am 14.04.2021 06:40

Kasperl!

lädt ...
melden
antworten
Nataliek (59 Kommentare)
am 13.04.2021 13:42

Wo kann man das video ansehen? Ich frage nur für einen Freund

lädt ...
melden
antworten
cristiano (2 Kommentare)
am 13.04.2021 09:35

Solche Partys finden jedes Wochenende unter Muslimen am Grillplatz in der Lunzerstraße statt und niemanden kümmert das, keine Polizei, nichts zu sehen

lädt ...
melden
antworten
linz2050 (6.576 Kommentare)
am 13.04.2021 12:30

> Owa eh de aundern ah < ... na wie alt sind wir den? 5? 8? Älter wahrscheinlich nicht .... außer du bist FPÖVP Mitglied/Wähler.

lädt ...
melden
antworten
gent (3.909 Kommentare)
am 13.04.2021 12:36

Wie alt sind wohl solche, welche sich für grenzwertige Videos derart begeistern, dass Sie dazu stundenlang im Forum berichten?

lädt ...
melden
antworten
soccerchamp65 (702 Kommentare)
am 13.04.2021 08:55

http://www.genuss-garten.at/

Frage:
1.) Wem nützt es wenn ein Rebell - scheinbar ohne politischen Hintergrund - versucht, die Massen in Linz und Wien aufzuwiegeln?

2.) Welcher politischen Partei steht ein Wiener Anwalt nahe, der sich um die Dummheiten von (Linzer) Demonstranten kümmert?

BVT take over

lädt ...
melden
antworten
Ricks (2.384 Kommentare)
am 13.04.2021 08:49

Genügend Leute haben es satt, dass sich ständig Rücksichtslose ober die Gesundheit aller stellen,
provokant an keine Regeln halten,
auch noch stolz drauf sind und dumme arrogante Ausreden machen.
Glauben, dass sie besser sind, und sich innerhalb des Vereins nicht an die derzeitigen Maßnahmen halten müssen.
Glauben allen anderen Vereinen zeigen zu müssen, wie dumm sie doch sind, wenn sie die Regeln einhalten.
Ein freches provokantes Pack.
Glauben die Polizei berichtigen zu müssen.
Glauben an Einschüchterung der Polizei.
Reden von Störung und verstehen nicht die Kontrollmaßnahmen.
Die Kinder sollen von dem Polizeieinsatz schockiert sein, obwohl die Eltern ein Negativvorbild sind.
Feig auch noch sein und die Namen zuerst nicht angeben können.
Die wissen nicht mal, die Adressen der Vereinsmitglieder?
Wissen sie überhaupt, wer aller beim Verein ist?
Danke für das Video.
Man sieht wer dabei ist, es trägt ja keiner Maske, und zeigt euren wahren Charakter.
Bewundernswerter Einsatz der Polizei

lädt ...
melden
antworten
markusde (1.912 Kommentare)
am 13.04.2021 08:19

Solche Vollpfosten - wenigstens wurden alle angezeigt und dürfen sich auf einen signifikanten Beitrag ans Finanzamt freuen.

Gratulation der sehr professionellen Polizei in diesem Einsatz.

lädt ...
melden
antworten
fesi (715 Kommentare)
am 13.04.2021 08:10

Die Stafen bis zu 1400€ sind ja lächerlich bei diesem Betrag würde ich erst anfangen nach oben keine Beschränkung.
Und dieses Video ist ein zeichen das der Polizeieinsatz bewust herausgefordert wurde.

lädt ...
melden
antworten
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 13.04.2021 10:19

Das geringe Strafausmaß ist das größte Problem, warum so viele sich überhaupt nicht an die Coronaregeln halten. Wenn man bedenkt, dass außerdem die wenigsten ertappt werden, ist das für die verantwortungslosen Schlitzohren eine zusätzliche Motivation, sich über alle Regeln hinweg zu setzen. Da das Strafausmaß von der Politik bestimmt wird, hat es die Politik in der Hand, Änderungen vor zu nehmen.

lädt ...
melden
antworten
lentio (2.769 Kommentare)
am 13.04.2021 07:19

Erstaunlich finde ich, dass diese Zeitung überhaupt berichtet. Proteste gegen Corona Maßnahmen sind bei den Herausgebern kei

lädt ...
melden
antworten
lentio (2.769 Kommentare)
am 13.04.2021 07:20

… kein beliebtes Thema.

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 13.04.2021 06:58

Hab ich mir das Video doch tatsächlich angeschaut.
Da möchte der, der das Video gedreht hat (Lessner?), den österreichischen Style zurück, sich mit der Polizei verbrüdern. Ja, auf diese Art war oft möglich, was nicht möglich sein sollte. Ein gutes Zeugnis möchte ich den Beamten ausstellen.
Warum man zu einem Verein aus RO und SE anreisen muss, wo man überall Gartenbau betreiben kann, frage ich mich. Von Gartenbau war auch nicht viel zu merken. Eher ist das schon ein Verein mit dubiosem Zweck. Womöglich zur Volksverhetzung? Leugnung von Corona? Durchsetzung von Grundrechten, wobei das oberste immer geleugnet wird. U.z. das Recht auf Leben! Und das gilt für uns alle!!! Deshalb keine Massenzusammenkünfte, weil es die Infektionszahlen nicht zulassen! Das missachtet dieser "Verein".
Und am schlimmsten ist, wenn Kinder als Schutzschilde missbraucht werden!!!
Verantwortungslos in jeder Hinsicht, was dort abgeht. Von Kindern schützen lassen???

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.813 Kommentare)
am 13.04.2021 06:05

Was ist da ein verbrechen wenn leute sich im garten treffen u kinder draussen spielen? Psychisch sind die jedenfalls gesünder als hysterische vernaderer!
Spielende kinder u gartentreffen mit reden essen u trinken ist anscheinend kapitalverbrechen wo man 11!!! Polizeistreifen braucht??
Die idiotie dieser coronapolitik ist nicht mehr zu toppen!

lädt ...
melden
antworten
spoe (13.502 Kommentare)
am 13.04.2021 06:55

Ein Verbrechen ist es nicht, aber ein provoziertes Vergehen.

lädt ...
melden
antworten
christl99 (1.155 Kommentare)
am 13.04.2021 07:04

Haben Sie das Partyzelt gesehen?

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 13.04.2021 07:08

Sehr wahrscheinlich ist das, was sie schildern, nur das Deckmäntelchen.
Man müsste sich sehr intensiv mit diesem Verein beschäftigen. Die scheinen seit Monaten nur spaltend unterwegs zu sein, da wo man das Ziehen an einem Strang so nötig brauchen würde. Lustige, dumme Leute oder doch gefährlich?
Und wieder! Kinder macht man sich offensichtlich als Schutzschild zum Instrument. Wie erbärmlich!

lädt ...
melden
antworten
supercat (5.311 Kommentare)
am 13.04.2021 07:21

aber wenn jemand dieser Personen Corona bekommt, haben sie Angst um ihr Scheißleben - siehe FPÖ, die haben es ja vorgezeigt.

lädt ...
melden
antworten
fanfarikuss (14.172 Kommentare)
am 13.04.2021 08:35

Wie geht es ihnen so, mit ihren - ich zitiere sie - Scheißleben?

Was muss man im Kopf haben, um so was zu schreiben?
Warum meinen sie, anderen ihre Scheißangst aufoktroyieren zu müssen?
Warum meinen sie, anderen ihr Bürgerkäfig- und Vernadererwesen aufdrücken zu müssen?

lädt ...
melden
antworten
supercat (5.311 Kommentare)
am 13.04.2021 09:20

tun's nicht lange schulmeistern, wenn's alle ihnen nicht passenden Kommentare belehren, wird ihnen der Tag zu kurz.
Solche Handlungen zu befürworten, deutet darauf hin, das sie (ich zitiere sie) "was muss man im Kopf haben, um so was zu schreiben".

lädt ...
melden
antworten
RainerHackenberg (1.880 Kommentare)
am 15.04.2021 17:01

Ach, Supercat hat Ihrer Meinung nach mehrere Leben? Ich jedenfalls wünsche es Ihr/Ihm.

lädt ...
melden
antworten
RainerHackenberg (1.880 Kommentare)
am 15.04.2021 17:04

ging an FANFARIKUSS, der der deutschen Sprache anscheinend nicht mächtig ist - das aber von unseren ausländischen Mitbürgern vehement verlangt.

lädt ...
melden
antworten
tiger1974 (44 Kommentare)
am 13.04.2021 03:25

Führende Aerosol-Forscher aus Deutschland fordern von der Politik einen Kurswechsel bei den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Seuche.
"Wenn wir die Pandemie in den Griff bekommen wollen, müssen wir die Menschen sensibilisieren, dass drinnen die Gefahr lauert", heißt es in einem Brief an die deutsche Regierung. Debatten über das Flanieren auf Flusspromenaden, den Aufenthalt in Biergärten, das Joggen oder Radfahren seien kontraproduktiv.
Es gelte als sicher, dass sich das Coronavirus vor allem über Luft verbreitet. In Innenräumen finde auch dann eine Ansteckung statt, wenn man sich nicht direkt mit jemandem trifft, sich aber ein Infektiöser vorher in einem schlecht belüfteten Raum aufgehalten hat, warnen die Forscher.
Auf dem Video war keine Party zu sehen sondern einfach Menschen die Garteln im Freien wo wie im Bericht oben die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung äußerst gering ist, auch sieht man nirgends Rechtsextreme eher EXGrünwähler, wäre das in einer Garage ok aber so überzogen

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 13.04.2021 05:44

Klar wird jetzt die Berliner Studie wieder als Rechtfertigung für alles von jedem hergenommen. Kurswechsel ist allerdings keiner erforderlich, denn ausgeschlossen ist die Ansteckung im Freien auch nicht. Lediglich weniger leicht möglich und kaum nachweisbar und je nachdem wohin der Luftzug geht, wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher. Die Logik sagt einem doch, wenn man sich mit einem Infizierten z. B. längere Zeit in einem Gastgarten aus nächster Nähe unterhält und das womöglich lautstark, weil die Musik alles übertönt, die Ansteckungsgefahr gegeben sein muss, wenn die Windrichtung auch passt. Im Winter hat man oft gut beobachten können, wohin die Aerosole strömen.
Könnte man die Ansteckungsgefahr so abgrenzen, müssten die Infektionszahlen längst weit geringer sein. Oder gibt es zu viele, denen es egal ist, andere zu infizieren?

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.813 Kommentare)
am 13.04.2021 06:46

geselliges treffen im garten, wo kinder spielen, wo man sich unterhält, isst, trinkt u die frühlingssonne genießt u schon bekommen die coronahysteriker befeuert durch eine unverhältnismäßige unfähige politik den touch von schwerverbrechern!
wenn das noch normal ist dann frag ich mich wohin das noch führt!
frische luft und bewegung ist gesund! lachen ist gesund!
und das ist vorallem auch in zeiten wie diesen das wichtigste!

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 13.04.2021 07:06

Und wieder werden die Kinder als Argument hergenommen. Kinder als Schutzschild? Wie erbärmlich!
Ich bezweifle sehr, dass man sich nur zum essen, trinken, Sonne genießen traf. Aus den zahlreichen Wortmeldungen dessen, der das Video drehte und den Internetauftritten dieser Gruppe, ist dort anderes im Vordergrund. U.z. so etwas wie staatsfeindliches Verhalten, bewusste Provokation gegen alle leider nötigen Maßnahmen zur Pandemieeindämmung. Und das machen die nicht erst seit diesem Wochenende, sondern schon allzu lange bei den sehr störenden Auftritten am Hauptplatz usw.
Ich glaube, der Gemüseanbau und die Präsenz am Markt sind auch nur Deckmäntelchen und Mittel zum Zweck, z. B. um an Spendengelder zu kommen.
Man würde meinen, so verrückt kann man nicht sein, wenn man nur ein bisserl nachdenkt, was ein Virus alles bewirken kann. Das verträgt keine ignorante Gegenströmung!

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 13.04.2021 13:04

Warum sollten die Covidioten nicht Kinder als Schutzschild nehmen?

Die Taliban, der "Islamische Staat" Saddam Hussein& Co haben es ja auch gemacht, .....

.

lädt ...
melden
antworten
supercat (5.311 Kommentare)
am 13.04.2021 07:36

gemütlich trinkt........die Polizei hätte dann später kontrollieren können, wer von den intelligenten Personen samt Nachwuchs mit dem Auto wegfährt und gleich mal Alkoholkontrollen durchführen können

lädt ...
melden
antworten
blauer13 (1.431 Kommentare)
am 12.04.2021 23:43

Eines ist diesen Covidioten nicht gelungen, nämlich die Polizisten zu provozieren.
Dieser Feigling der da 40 Minuten lang gefilmt hat, wollte doch die Polizei nur provozieren.
Selber ist er aber zu feige um sein Gesicht zu zeigen.
Aber wenigstens die Autonummern hat er perfekt gefilmt.
Das sind sehr wertvolle Hinweise.

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 13.04.2021 05:54

Kamen die nicht alle mit dem Rad, wenn sie doch so auf naturnah tun?
Ein ganz dubioser Verein ist das. Einer der in Zeiten wie diesen, diesen Vereinszweck zu etwas ganz anderem missbraucht, scheint mir. Das dürfte ja schon fast eine Mischung von Staatsverweigerern mit sektenhafter Ideologie sein, wo ein harmlos wirkender Aufhänger nur als Schutzschild dient. Dem eigenen Egoismus wird hier die größte Rolle zugedacht. Nichts von Menschenfreundlichkeit und Schutz des Nächsten ist hier zu erkennen. Bei einem Adventspaziergang war ich schon entsetzt, was da plötzlich an Lautstärke vom Hauptplatz zu hören war. Es muss sich um dieselben Organisatoren handeln, den Internetauftritten zufolge. Einfach daneben, wie die ihre Grundrechte leben wollen! Auf Kosten anderer!

lädt ...
melden
antworten
dachbodenhexe (5.666 Kommentare)
am 12.04.2021 23:20

Wer von den Lesern geht derzeit auf die unterschiedlichsten Berge ?

Ich bin manchmal auf den Bergspitzen im Salzkammergut unterwegs und muß überall eines feststellen:

Viele Menschen sitzen ohne Maske beisammen und erfreuen sich der Natur, keiner der Bergwanderer wirkt krank alle sind fit und gesund. Und die meisten halten von den ganzen Corona Beschränkungen nur eines: sie sind der Meinung daß es sich dabei um bewußt inszenierte sinnlose Maßnahmen der Regierung handelt, in welchen es nicht vordergründig um die Gesundheit der Menschen geht.

Wann wird wohl der erste Denunziant auf einen Berg gehen um die fröhlichen Wanderer dort oben bei der Polizei zu melden?

Wird die Polizei dann mit Hubschrauber oder auch zu Fuß die vielen Höhenmeter überwinden ?
Wird die Polizei beim Aufstieg auch ordentlich die FFP2 Maske tragen?

Oder wird die Polizei beide Augen zudrücken, da diese Kontrolle aufgrund begrenzter Recourcen nicht "möglich" ist?

lädt ...
melden
antworten
mehlknödel (3.537 Kommentare)
am 12.04.2021 23:29

Wenn man nicht verstehen mag, dann mag man nicht, gell.

lädt ...
melden
antworten
dachbodenhexe (5.666 Kommentare)
am 12.04.2021 23:34

@MEHLKNÖDEL, gibt es einen Unterschied ob mehrere Menschen auf 200m Meeresöhe beisammensitzen oder ob sie es auf 1000m Meereshöhe tun?

Ist das Virus möglicherweise auf 1000m nicht mehr übertragbar?

Ich denke die Zeugen Coronas werden dies so definieren wollen, damit sie ihren Irrglauben nicht eingestehen müssen!

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 13.04.2021 05:57

Da und dort übertragbar, wenn es aus zu nächster Nähe passiert und die Strömung passt.
Ich hoffe nicht, dass am Berg lauter respektlose Trottel unterwegs sind.

lädt ...
melden
antworten
c0w (502 Kommentare)
am 13.04.2021 07:50

aua tut sehr weh

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.813 Kommentare)
am 13.04.2021 06:06

Auf der alm da gibts ka sünd!

lädt ...
melden
antworten
Rizzitelli20 (1.046 Kommentare)
am 12.04.2021 22:17

Ein weiterer Corona Verstoß, schweres Foul so wie damals vom LASK als er mit mehr als 6er-Grüppchen trainiert hat. Nur interessiert das heute niemanden mehr. Gute Ablenkung! Im Hintergrund läuft die Geldentwertung des Euros. 10-12% Zombieunternehmen sind die letzten Jahre künstlich am Leben gehalten worden durch die Zinssenkungen der Banken. Diese crashen nun, spätestens wenn die Insolvenzgesetzaushebelung nicht mehr greift. Der Kreditkollaps wird stärker als 1929 so wie es aussieht, nur 10% des Geldes kommt ja von der EZB, der Rest ist Giralgeld. Ich rate jeden sich mit dem Thema nun zu beschäftigen, die Weichen sind jedenfalls gestellt, in der EU wirds heiß hergehen.

lädt ...
melden
antworten
M44live (3.838 Kommentare)
am 12.04.2021 22:24

Welche Zinssenkung der Banken, die Zinsen waren schon vor Corona im Keller.

Welchen Zombieunternehmen meinst du?Dass die regulären Insolvenzen nachgeholt werden, ist klar. Aber ein 10 Jahresschnitt wird sich alles ausgleichen.

lädt ...
melden
antworten
oeh (929 Kommentare)
am 13.04.2021 01:36

Diesen Optimismus kann ich nicht teilen. Was jetzt passiert hat es die letzten Jahrzehnte nie gegeben und was folgen wird ebenfalls nicht!

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.813 Kommentare)
am 13.04.2021 06:48

richtig! aber da müssen viele erst draufkommen! bis dahin werden sie von der politik "beruhigt" und gegeneinander aufgehetzt!

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 12.04.2021 22:13

Eines muss man denen lassen: Es sind zwar ein bisserl komische Leute, aber friedlich und kooperativ.

Nur der Videofilmer dürfte ein bisserl das falsche Zeug geraucht zu haben, so überdreht wie der spricht.

lädt ...
melden
antworten
CGint (284 Kommentare)
am 13.04.2021 06:37

@ALLESWISSER wohl eher schein-kooperativ, überheblich, besserwisserisch, einlullend, herablassend, ...

Typisch Sekte halt.
Ist ja die Partie wo für die linzer Freitags-Anti-Cov-Demos zuständig sind.

lädt ...
melden
antworten
CGint (284 Kommentare)
am 13.04.2021 06:40

Der filmende Herr L. aus S. ist ja auch kein unbekannter ... reine Provokation ist das ...

https://www.derstandard.at/story/2000121520770/exorzismus-am-linzer-hauptplatz-durch-corona-leugner

lädt ...
melden
antworten
CedricEroll (11.066 Kommentare)
am 12.04.2021 22:01

Sagen diese Rechtsradikalen nicht immer, dass sie für die Polizei und "law & order" sind? Ach, so wie die Trumpisten, die mal eben die Demokratie mittels Parlamentstürmung abschaffen wollen? Also nur, wenn die Kiwarei gegen Linke und Ausländer vorgeht, aber niemals nicht, wenn sie selber Gesetze brechen? Alles klar!

lädt ...
melden
antworten
M44live (3.838 Kommentare)
am 12.04.2021 22:03

Wie kommst du darauf, dass es Rechtsradikale sind?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.04.2021 22:11

Weil in einem linksradikalen Gehirn kein Platz für etwas anderes übrig ist!

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 12.04.2021 23:26

die covidiotischen Redelsführer sind ja keine Unbekannten....

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.04.2021 21:35

So wie es aussieht ist die Ansteckungsgefahr im Freien beinahe 0.

Fast alle Ansteckunģen passieren in Innenräumen.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen