Schwerer Verkehrsunfall in Fraham

Vier Verletzte forderte Donnerstagfrüh ein Frontalcrash zwischen zwei Fahrzeugen auf der Eferdinger Straße in Fraham (Bezirk Eferding).
Frontalcrash auf der B129 in Fraham
1/34
Frontalcrash auf der B129 in Fraham Veröffentlicht am: 15. Aug 2019 08:50 Zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt vier Verletzten kam es Donnerstag Früh auf der Eferdinger Bundesstraße B129 im Ortsgebiet von Raffelding (Bezirk Eferding). Zwei Personen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten mit dem hydraulischen Rettunsgerät befreit werden. Frontalcrash auf der B129 in Fraham Ein Großaufgebot von Rotem Kreuz, Sameriterbund und Notärzten kümmerte sich um die Verletzten. Drei Feuerwehren, mehrere Polizeistreifen und auch der Notarzthubschrauber C10 war im Einsatz. Die B129 war im betroffenen Bereich für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt. Die Fahrbahn wurde anschließend von den Einsatzkräften gereinigt und konnte dann wieder für den Verkehr freigegeben werden. Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER    Bild: FOTOKERSCHI.AT / BAYER (FOTOKERSCHI.AT / BAYER)