Lade Inhalte...

Campus Wels

Neuer Vizedekan für Campus Wels

26. März 2022 00:04 Uhr

Neuer Vizedekan für Campus Wels
Roman Froschauer, Michael Rabl und Burkhard Stadlmann (v. l. n. r.)

WELS. Mit Anfang März übernimmt Roman Froschauer das Amt des Vizedekans Burkhard Stadlmann, dieser wird kommendes Jahr in Pension gehen.

"Burkhard Stadlmann war einer der großen Gestalter der FH OÖ – sowohl im Aufbau der Infrastruktur als auch im Bereich der Lehre und Forschung", sagt Dekan Michael Rabl. "Ich bin davon überzeugt, dass Robert Froschauer durch seine ausgezeichnete Vernetzung im Industrieland seine Rolle als Vizedekan für Industriekooperationen bestens erfüllen wird." Froschauer absolvierte unter anderem das FH-Diplomstudium "Industrielle Informatik" an der FH Wels.

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung