Lade Inhalte...

Oberösterreich

Ein Meer aus Kerzen erinnert an Adrian

17. September 2020 06:01 Uhr

Am Froschberg erinnern viele Kerzen an den verstorbenen Adrian G.

LINZ. Nach tragischem Unfalltod von 20-jährigem Linzer wird das Kfz-Gutachten erwartet

  • Lesedauer etwa 1 Min
Ende Oktober wäre Adrian G. 21 Jahre alt geworden. Doch zu einer großen Feier mit Familie und Freunden wird es leider nicht mehr kommen. Vergangenen Sonntag wurde der junge Leondinger plötzlich aus dem Leben gerissen, weniger als 100 Meter von seiner Wohnung am Linzer Froschberg entfernt. Der junge Mann wurde gegen 2 Uhr früh von einem Auto überrollt, er starb an einem schweren Schädel-Hirn-Trauma.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper