Lade Inhalte...

Oberösterreich

"Du bist in dieser Situation völlig auf dich alleine gestellt"

Von Gerhild Niedoba  27. Juni 2022 00:04 Uhr

Verspätungen, abgesagte Flüge und lange Warteschlangen: Derzeit Normalität auf vielen Flughäfen

FRANKFURT/DÜSSELDORF/LINZ. Drei Flüge nach Linz mussten gestrichen werden: Sehr zum Ärgernis der Passagiere.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Es war eine Geschäftsreise, die die OÖN am vorigen Dienstag für einen Tag nach Brüssel führte – und die ungewollt verlängert wurde. Der Rückflug sollte via Frankfurt um 21:05 Uhr nach Linz gehen. Kurz vor Abflug in Brüssel kam die Nachricht, dass der Linz-Flug gestrichen worden war. Am Airport Frankfurt angekommen zeigte sich, dass dies kein Einzelfall war: An allen Schaltern bildeten sich Schlangen, Restaurants und Wartehallen waren überfüllt.