Lade Inhalte...

Oberösterreich

"Die grauen Haare sind das Geheimnis meines Erfolgs"

23. Oktober 2019 00:04 Uhr

"Die grauen Haare sind das Geheimnis meines Erfolgs"
Die Puchenauerin modelt für die aktuelle Herbstkollektion von Gerry Weber.

Model Milva Spina aus Puchenau ist 53 und heute besser im Geschäft als in jungen Jahren.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Die wallend graue Mähne ist ihr Markenzeichen. "Momentan – mit 53 Jahren – bin ich als Model gut gebucht", sagt Milva Spina im Gespräch mit den OÖNachrichten. Bei einem Cappuccino erzählt die gebürtige Italienerin, die seit vielen Jahrzehnten in Puchenau lebt, dass sie vor fünf Jahren eine Entscheidung getroffen hat, die sie niemals bereut hat. "Ich hatte einfach genug vom Haarefärben. Alle zwei Wochen musste ich diese Prozedur bei meinen dunklen Locken über mich ergehen lassen.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper