Lade Inhalte...

Oberösterreich

"Denkt nicht nur an euch, sondern auch an andere"

27. März 2020 00:04 Uhr

"Denkt nicht nur an euch, sondern auch an andere"
Rudolf Kneissl war an Corona erkrankt, mittlerweile ist er geheilt.

ARDAGGER. Rudolf Kneissl wurde Anfang März mit dem Coronavirus infiziert. Jetzt ist er genesen. Mit den OÖN sprach er über seine Erfahrungen

  • Lesedauer etwa 2 Min
Im vertrauten Kreise seines Stammtischs in Ardagger (Bezirk Amstetten) steckte sich Rudolf Kneissl mit dem Coronavirus an. Jetzt, drei Wochen, später gilt der 64-Jährige als geheilt. Mit den OÖN sprach er über die Infektion, die beunruhigende Diagnose und darüber, welchen Rat er Infizierten und deren Angehörigen gibt.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper