Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Corona: Sieben weitere Todesfälle in Oberösterreich

Von nachrichten.at, 26. Oktober 2020, 16:17 Uhr
"Schönwetterpolitik": Kritiker fordern eine offenere Krisen-Kommunikation
Eingang zum Med-Campus-III des Linzer Kepler-Klinikums Bild: VOLKER WEIHBOLD

LINZ. Besorgniserregend steigt in Oberösterreich die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen an. Am Montag wurden sieben weitere Todesfälle bekannt, die Situation in den Spitälern ist laut Krisenstab "derzeit bewältigbar".

Insgesamt 4060 positive Getestete hat das Land Oberösterreich am Nationalfeiertag gemeldet. Von diesem Stand wurden die Zahl der wieder Genesenen bereits abgezogen. Die Neuinfektionen (612) haben erneut einen rekordverdächtigen Wert erreicht. Es ist im Bundesländer-Vergleich der höchste Wert, der am Montag registriert wurde. Der Bezirk Grieskirchen war prozentuell mit 4,95 Promille (321 aktiven Fällen) das stärkste betroffene Gebiet. Die Bezirke Schärding, Rohrbach Ried und Eferding lagen ebenfalls bereits über vier Promille.

Die Zahl der verstorbenen Covid-Patienten in Oberösterreich ist am Montag auf 100 gestiegen. Allein über das verlängerte Wochenende erlagen zehn Menschen der Viruserkrankung, davon wurden sieben am Montag gemeldet: Laut Angaben des Krisenstabes des Landes hatten mit Ausnahme einer 95-jährigen Linzerin, die im Ordensklinikum Elisabethinen Linz verstorben ist, alle Patienten bereits Vorerkrankungen. Die übrigen Verstorbenen im Alter von 72 bis 82 Jahren stammten aus den Bezirken Vöcklabruck, Grieskirchen, Steyr, Wels Gmunden sowie eine weitere Patientin aus Linz.

Verschiebungen in Spitälern nicht ausgeschlossen

Eine Entspannung der Lage ist auch in den heimischen Alten- und Pflegeheimen nicht in Sicht. Zuletzt sind in 29 Einrichtungen 77 Mitarbeiter sowie 126 Bewohner positiv getestet worden (Stand Freitag). Die größten Fallhäufungen waren in zwei Seniorenheimen im Bezirk Ried (21 bzw. 42 Bewohner sowie fünf bzw. 15 Mitarbeiter) sowie in je einer Einrichtung im Bezirk Gmunden (39 Bewohner, zwölf Mitarbeiter) sowie in Linz/Kleinmünchen (38 Bewohner, 15 Mitarbeiter) verzeichnet worden.

In Oberösterreichs Spitälern werden derzeit 289 Corona-Patienten behandelt, 27 weitere befinden sich auf der Intensivstation. Die Situation in den Krankenhäusern ist "derzeit bewältigbar", teilte der Krisenstab in einer Aussendung mit. Weil die Zahl der Covid-Patienten im Spital aber stetig steigt, könne nicht ausgeschlossen werden, dass nicht notfallmäßige Leistungen, wie auch im Frühjahr, verschoben werden müssen.

Zwei Cluster in Schulen

Bei den präsenten Corona-Clustern gab es vorerst keine Entwarnung. Im Fall der Landwirtschaftlichen Fachschule und Berufsschule in Waizenkirchen im Bezirk Grieskirchen ist die Zahl der infizierten Schüler um drei auf insgesamt 21 gestiegen. Auch jener Cluster bei einem fleischverarbeitenden Betrieb im Bezirk Perg gibt es vier positive Mitarbeiter. Derzeit laufen noch Testungen sowie das Kontaktpersonenmanagement, hieß es vom Krisenstab. Hinzu kommt eine neue Fallhäufung im Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Rohrbach: Bisher wurden dort sechs Schüler sowie 15 Lehrer positiv auf das Virus getestet.

Stabil sind hingegen die Zahlen in Zusammenhang mit dem Cluster eines Fußballvereins im Bezirk Grieskirchen – hier wurden zuletzt insgesamt 41 Personen, darunter 25 Teilnehmer positiv getestet, dazu kamen 15 Folgefälle. Mit 161 Infizierten stagnieren auch bei dem Cluster rund um den fleischverarbeitenden Betrieb im Bezirk Ried (152 Mitarbeiter, neun Folgefälle).

Von der Exekutive wurden in der Nacht auf gestern insgesamt 646 Lokale und Betriebe in Oberösterreich in Bezug auf die Einhaltung der Sperrstunde kontrolliert. Aus diesen Kontrollen resultierten drei Anzeigen.

mehr aus Oberösterreich

100 Jahre Mariendom: Marias Schutz-Schleier

Diabetes: Steigende Zahlen und längere Wartezeiten

Handel mit Drogen und Ausweisen im Salzkammergut: weiterer Täter festgenommen

5 Meter in Silo gestürzt: Landwirt (56) im Mühlviertel tödlich verunglückt

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

266  Kommentare
266  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
RKLinz09 (2.785 Kommentare)
am 27.10.2020 10:10

DACHBODENHEXE: „nur wegen 900 alten Menschen die gestorben sind .... die Wirtschaft kaputt machen“

Abscheulich eigentlich ...

lädt ...
melden
antworten
edenstgr (253 Kommentare)
am 01.11.2020 12:57

DACHBODENHEXE: Dümmer kann man nicht kommentieren.
Ich hoffe DIch erwischt es nicht.... wobei ???

Dummheit überlebt manchmal...

lädt ...
melden
antworten
Windorf (452 Kommentare)
am 02.11.2020 14:16

@ hirnlose Hexe ..... du bist siecher eine jener (ca. 75) verantwortungslosen, a-sozialen und hirn-gewaschenen Kreaturen, welche am Samstag am wunderschönen Linzer Hauptplatz ihre Drecksfratze gezeigt haben !!!
In einem Sauhaufen aus Corona-Leugnern, Verschwörungstheoretikern, linkem und rechtem Gesindel, Staatsverweigerern, Radaumachern, a-sozialen und ähnlichen unliebsamen Zeitgenossen !!!

Mit einer ernst zu nehmenden Kritik hat euer Affentheater nichts zu tun !!!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.10.2020 09:26

auch Das ist Oberösterreich:

"Justiz stellt Verfahren gegen St. Wolfgang ein."

Ist aber wegen Befangenheit der oön nicht allgemein kommentierbar !

Da ist es eben narrisch guat,
wenn man seine abhängigen Leute
in der unabhängigen Justiz u. Presse sitzen hat.

lädt ...
melden
antworten
bernhardb. (1.696 Kommentare)
am 27.10.2020 09:13

„Allein über das verlängerte Wochenende erlagen zehn Menschen der Viruserkrankung, davon ... Laut Angaben des Krisenstabes des Landes hatten mit Ausnahme einer 95-jährigen ... alle Patienten bereits Vorerkrankungen. Die übrigen Verstorbenen im Alter von 72 bis 82 Jahren ...“

Verstorbene über siebzig bis jenseits der 90 müssen herhalten, um Angst zu verbreiten und um Gesetze und Verordnungen installieren zu können, Systeme zu etablieren, die unsere Lebensweise nachhaltig verändern werden. Alte Menschen sterben. So ist das Leben. Die Welt gerät aus den Fugen und daran ist nicht ein Virus schuld.

lädt ...
melden
antworten
caber (1.956 Kommentare)
am 27.10.2020 09:26

Richtig - alte Menschen sterben. Ohne Corona allerdings später!

Fahren Sie mit Sicherheitsgurt? Warum eigentlich - Sie sterben doch ohnehin!

lädt ...
melden
antworten
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 27.10.2020 09:38

bist jo a ganz a lustiga

lädt ...
melden
antworten
edenstgr (253 Kommentare)
am 01.11.2020 13:00

Das hat nichts mit lustig zu tun.

Der Vergleich ist aber richtig....

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 27.10.2020 07:15

Wem die derzeitigen Zahlen immer noch nicht reichen, um sich bestmöglich zurückzunehmen, dem fehlt es an Einfühlungsvermögen und Intelligenz oder ging bereits irgendeiner Sekte auf den Leim oder will sich alles schönreden, um nicht hinsehen zu müssen.
Es gilt jetzt wieder gemeinsam an einem Strang zu ziehen, um zu verhindern, dass die Situation eine vollkommene Eigendynamik bekommt und unüberschaubar wird, mit einem zusammenbrechenden Gesundheitssystem und zusätzlichem großen Schaden für die Wirtschaft.
Leider wird das erschwert, weil ein eitler Bundeskanzler anfangs wenig Demut zeigte und bei jeder Pressekonferenz drauf hingewiesen wurde, dass es Österreich am besten macht. Zudem fehlt es an Beispielwirkung. Da könnten sie noch viel verbessern!

lädt ...
melden
antworten
na8richten (732 Kommentare)
am 27.10.2020 07:34

Leider ist Mitdenken nicht Ihre Stärke.
Wer stirbt denn an Covid-19?
Ist ein positiver PCR-Test gleichbedeutend mit einer Corona Erkrankung?

Sehen Sie sich in Ruhe die Sendung "Servus TV und die Sache mit den Zahlen".
Vielleicht (Hoffentlich) werden Sie dann vorher überlegen was Sie schreiben.

Einfühlungsvermögen: Selbstverständlich ist jeder Tote >90 Jahre tragisch

Intelligenz: Ja, mit der ist nicht Jeder gesegnet.
Und Ihre alte Leier von der Panikmache, obwohl NICHTS passiert, ist eher ein Indiz das es gerade Ihnen daran fehlt.

lädt ...
melden
antworten
dochibbert (620 Kommentare)
am 27.10.2020 07:54

Linzer Spieler beginnen damit OP's zu verschieben. Solche Hysteriker! Solln sich nicht so anstellen! Stimmt doch eh alles nicht , alles nur erstunken und erlogen von dieser Regierung.

lädt ...
melden
antworten
dochibbert (620 Kommentare)
am 27.10.2020 08:12

*Spitäler*

lädt ...
melden
antworten
edenstgr (253 Kommentare)
am 01.11.2020 13:02

Du bist auch ein Typischer WIRTSHAUSREDNER

Keine Ahnung aber mitreden....

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.818 Kommentare)
am 27.10.2020 05:49

Aha vorher sind nich nie betagte mranke menschen gestorben??? Aber wozu aufregen, lockdown geplant, der irrsinn muss weitergehen u somit ists auch überflüssig fakten und grunde zu suchen!

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 27.10.2020 06:52

Sprich nicht von Fakten und Gründen, wenn du nicht fähig bist, diese zu sehen.
Suchen möchtest du also? Da wirst du immer einen finden, der dir den Honig um den Mund schmirrt, weil er dich um den Finger wickeln will oder wichtig sein möchte. Trau, schau wem!

lädt ...
melden
antworten
hepusepp (6.259 Kommentare)
am 27.10.2020 07:22

Wurde die Todesursache durch eine Obduktion geklärt? Oder wurde wie üblich jeder Todesfall, wenn es nicht gerade ein Unfall ist der Corona zugeschrieben! Ein Großteil dieser bedauerlichen Toten wird ohne genauer Todesursache einfach dem Virus zugeschrieben. Das ist Panikmache ohne Grund.

lädt ...
melden
antworten
dochibbert (620 Kommentare)
am 27.10.2020 08:03

An Grund gäb's schon für Panik. Die Krankenhäuser füllen sich (und das gar nicht so langsam). In Kürze wird es nicht mehr möglich sein, alle, die eine Intensivbehandlung brauchen, auch adäquat zu versorgen. Panikmache? Nein, einfach die Realität. Die Spitäler laufen sowohl von ärztlicher als auch pflegerischen Seite im Normalfall schon am

lädt ...
melden
antworten
dochibbert (620 Kommentare)
am 27.10.2020 08:07

....Limit, Krankenstände, doppelte Diensträder, abgeschottete Abteilungen mit notwendigen eigenen Personal usw. spitzt alles noch mehr zu.
Also, ruhig weiter von der Weltverschwörung faseln, nimmt ja anscheinend die Angst vor der Realität.

lädt ...
melden
antworten
alpinisti (3.318 Kommentare)
am 27.10.2020 08:16

Danke für die gute Zusammenfassung, jene die darauf hinweisen werden ja als Hysteriker angesehen! Das einzige was mich massiv stört sind die von der ARGES angegebenen freien Ressourcen!

lädt ...
melden
antworten
eldon (1.089 Kommentare)
am 27.10.2020 04:04

Die Cluster im Bezirk Grieskirchen sind alle stabil... Gut, dann müsste man ja nur mehr herausfinden wo all die anderen Infektionen herkommen die den Ausbruch bereits zu einem unkontrollierbaren Fiasko gemacht haben... Bei 300+ Infizierten fallen die zwei Cluster kaum mehr ins Gewicht. Contact Tracing funktioniert nicht mehr. Wir hinken da Tage hinterher, dabei müssten wir 2-3 Tage schneller sein.

Jüngstes Beispiel: COVID-19 Fall in der Eurotherme Bad Schallerbach. Die Anweisung heißt seinen Gesundheitszustand genau zu beobachten (was soll das eigentlich konkret heißen, Fiebermessen alle 4h? Alarm bei Durchfall? Was heißt "genau").
COVID-19 kann schon 2-3 Tage vor dem Auftreten von Symptomen ansteckend sein UND es gibt Menschen die gar keine Symptome zeigen.

So lässt sich die Ausbreitung nicht eindämmen. Quarantäne muss präventiv verordnet werden, was natürlich, wenn man schon in so einer Lage ist wie heute selbst kaum mehr möglich ist.

Die Situation ist also außer Kontrolle

lädt ...
melden
antworten
RKLinz09 (2.785 Kommentare)
am 27.10.2020 00:04

DACHBODENHEXE: „nur wegen 900 alten Menschen die gestorben sind .... die Wirtschaft kaputt machen“

Abscheulich eigentlich ...

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 27.10.2020 07:07

Das siehst du falsch. Sie geht an den Leugnern zugrunde, die, die tun möchten, als gäbe es kein hochinfektiöses Virus und denen, welchen die derzeitigen Zahlen immer noch nicht reichen, um bereit zu sein, kleinere Maßnahmen mitzutragen und im eigenen Umkreis Vorsicht walten zu lassen.

lädt ...
melden
antworten
RKLinz09 (2.785 Kommentare)
am 26.10.2020 23:48

GOLDFINGER: „Nur zur Erinnerung... er erzählt, dass eine Intensivstation (und auch Ausweichstationen) schon überfüllt sei in einem Krankenhaus... dieses wurde zwar binnen Stunden von 1000 auf 1300 aufgestockt, nur hat er offensichtlich keine Ahnung, wo das gewesen sein könnte. „

GOLDFINGER sie sind der beste unter den Aussagenverdreher die man sich vorstellen kann.

Baron Münchhausen ist ein kleiner Schmarren gegen Sie ... niemals und Nimmer habe ich behauptet, dass wir von 1000 auf 1300 aufgestockt hätten ... wie sollte das den überhaupt möglich sein .... gehen sie lieber weiter ihre kleinen Finger vergolden anstatt hier Menschen zu verleumden! 😘😘

lädt ...
melden
antworten
goldfinger1707 (5.658 Kommentare)
am 27.10.2020 06:10

Schön, wie du dich stündlich tiefer in die Sch... reitest...

Du hast zuerst von 1000 geschrieben, und dann von 1300...

RKMünchhausen09 mit all deinen Nicks... schon blöd, wenn man selber nimmer weiß, was man so ins Forum kotzt...

lädt ...
melden
antworten
alpinisti (3.318 Kommentare)
am 27.10.2020 08:00

https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/volle-spitaeler-massnahmen-stehen-bevor;art383,3316228

Ja rklinz und ich sind Hysteriker welche keine Ahnung haben!

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 27.10.2020 08:25

Das hat rklinz nie geschrieben - auch als blauner Wutpensi sollte man die Kunst des Lesens beherrschen - im Zweifelsfall könnte man die Äußerung im thread wiederfinden und zitieren - was dem goldenen Finger bis dato nicht gelungen ist - warum wohl?

lädt ...
melden
antworten
RKLinz09 (2.785 Kommentare)
am 27.10.2020 10:12

GOLDFINGER: sie sind mir ja ein kleiner Schelm..... ich frage mich da schon wo Sie denn des Lesens mächtig wurden 😂😂😂😂

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 26.10.2020 23:01

Wenn auch nur einer dieser radikalen Covidioten jemals wegen Corona einen Platz auf einer Intensivstation bekommen sollte, läuft etwas schief im Staate Österreich!

lädt ...
melden
antworten
na8richten (732 Kommentare)
am 27.10.2020 07:42

Wovon träumen Sie denn?
Oder soll ich vielleicht fragen auf welchem Planeten wohnen Sie denn?

FRAGEN Sie sich doch einmal selbst, setzt natürlich etwas Hausverstand voraus, wie viele positiv Getestet es gibt und wie viele gesunde Menschen daran sterben?

Falls Sie aber in das Raster der potentiell Gefährdeten fallen, dann lassen Sie sich doch gleich ein Bett auf der Intensivstation reservieren, damit Sie auch eines bekommen...

lädt ...
melden
antworten
siebenkant (1.837 Kommentare)
am 26.10.2020 22:04

Ist das wirklich so schwierig für manche, sich an die doch sehr einfachen Gesetze zu halten, in dem Ausnahmezustand, in dem wir uns gerade befinden? Das kann man sich kaum vorstellen.

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 26.10.2020 22:15

Ehrlich gesagt ist es bei uns nicht so schwierig für eine kurze Zeit. Aber während wir hier noch mit einem vollen Kühlschrank und Netflix zuhause sitzen, treffen die Maßnahmen die armen Länder wie eine Abrissbirne. Georgien z. B. war ein aufstrebendes Tourismus-Land und jetzt kämpfen sie wieder darum, am nächsten Tag etwas zu Essen zu haben.

Ausserdem ist die Verhältnismäßigkeit für die Maßnahmen nicht mehr gegeben.

lädt ...
melden
antworten
rennkeksal (131 Kommentare)
am 26.10.2020 22:16

Die Bilder in der heutigen ZIB über die Demo in Wien gegen Covid-Beschränkungen lässt mich an der Zurechnungsfähigkeit mancher Zeitgenossen schier zweifeln.
Für diese fahrlässigen Ignoranten gibt's nur eine Medizin, die sie sicher schnell umschwenken ließe:
Liebe Covid-19-Zweifler unterschreibt gefälligst eine unwiderrufliche Einwilligung, dass ihr im Fall einer Covid-Erkrankung auf die Behandlung in einem österreichischen Krankenhaus verzichtet, weil ihr die banale Erkältung zu Hause auskuriert.

Und daunn schauma moi, wiavü nocha nu moanan, sie miassn demonstriern.

lädt ...
melden
antworten
siebenkant (1.837 Kommentare)
am 26.10.2020 22:27

Frau Donau, die Verhältnismäßigkeit ist ja gar nicht so leicht zum Feststellen.
Wir wissen nicht, was passieren würde, wenn man die Maßnahmen beendet.

Die Zahlen würden mit einiger Wahrscheinlichkeit ordentlich steigen.
Was zur Folge haben würde, dass Nachbarländer Grenzen schließen, Reisewarnungen den Tourismus zum Erliegen bringen, Arbeitskräfte in den Betrieben fehlen, es zu Versorgungsengpässen kommt, weil der internationale Handel still steht, und das Gesundheitssystem überlastet wird, was das genau bedeutet, möchte ich mir lieber nicht ausmalen.

Ist das wirklich verhältnismässig, gegen Maßnahmen zu protestieren, die ein Szenario, wie beschrieben, vermeiden helfen? Ich denke nicht. Aber vielleicht denken die Demonstranten noch viel weniger.

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 26.10.2020 22:54

Wenn man Österreich schaden will, und möglichst viele Österreicher infizieren und/oder töten will, ist es duchaus sinnvoll, sich nicht an die Gesetze zu halten.....

Diese Radikalen wollen halt Lockdown, Volksaufstände, Chaos und Anarchie... kurzum: unsere Heimat, unsere Demokratie udn unsere Kultur zerstören.....

... Ähnlichkeiten mit dem Islamischen Staat und Putins Strategie zur Zerstörung des Westens sind natürlich rein zufällig ......

lädt ...
melden
antworten
oeh (929 Kommentare)
am 27.10.2020 00:23

Glauben Sie wirklich, dass diese paar Demonstranten für die stark steigenden Infektionszahlen in Österreich verantwortlich sind?
Darf man nicht fragen, ob einzelne Maßnahmen einen Sinn machen? Ob man vielleicht doch anders mit diesem Virus umgehen könnte?

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 27.10.2020 00:47

Nicht wegen der Demo, diese Idioten halten sich offensichtlich grundsätzlich nicht an Regeln, die haben sicher die blaue Allianz gegen Coronawahnsinn unterschrieben und glauben jetzt, sie sind gut versichert.

Wer sich nicht gut benimmt muss abgeschoben werden,
Jo eh. Oida, geht's ham noch Absurdistan.

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 27.10.2020 06:49

Fragen darf man sich schon. Dazu ist es nötig, mitzudenken und wachsam zu bleiben. Die steigenden Zahlen geben eigentlich schon klare Antworten.
Ich hab vielmehr das Gefühl, dass viele Mitbürger nicht sich fragen, sondern einfach nur fragen, nicht denken und den falschen Propheten oder Aussagen, die sie lieber hören wollen, weil sie ihnen ermöglichen so weiter zu leben wie bisher, allzu bereitwillig Glauben schenken. Sie wollen dann überhaupt nicht mehr prüfen, ob diese Aussagen überhaupt Sinn ergeben oder nicht.

lädt ...
melden
antworten
goldfinger1707 (5.658 Kommentare)
am 26.10.2020 21:58

Der größte Wuchtldrucker unter den Coronafans ist ganz sicher RKLINZ09/Alpinisti (sorry, wenn ich einen deiner Nicks vergessen habe)
Nur zur Erinnerung... er erzählt, dass eine Intensivstation (und auch Ausweichstationen) schon überfüllt sei in einem Krankenhaus... dieses wurde zwar binnen Stunden von 1000 auf 1300 aufgestockt, nur hat er offensichtlich keine Ahnung, wo das gewesen sein könnte. Oder er belügt uns einfach... fast könnte man glauben, er sei offizieller Panikbeauftragter der Bundesregierung...

Also... entweder du nennst dieses Provinzkrankenhaus (deine Bezeichnung) oder hörst auf, derartige Fake News zu verbreiten...
Denn womöglich glauben das so liebe Genossen wie nichtdenkmit, killerhäschen oder unser allseits geliebter TillyFortAlcea... und die wollen wir doch nicht nervös machen durch Schauermärchen...

lädt ...
melden
antworten
RKLinz09 (2.785 Kommentare)
am 26.10.2020 23:56

GOLDFINGER: Sie sind mir ja ein kleiner Realitätsverweigerer der übelsten Sorte ..... naja warum wollen’s denn die Adresse meines Arbeitsplatzes so genau wissen ? Voranmeldung im COVID fall ? 😂😂😂

lädt ...
melden
antworten
RKLinz09 (2.785 Kommentare)
am 27.10.2020 00:02

DACHBODENHEXE: „nur wegen 900 alten Menschen die gestorben sind .... die Wirtschaft kaputt machen“

Abscheulich eigentlich .....

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 26.10.2020 21:52

Richter schickt Medaille + Brief an den Hamb. Bürgermeister aus Anlass des Corona Wahnsinns zurück:

https://youtu.be/2TArMRsaOdI

...einige wenige trauen sich doch noch ihre Meinung zu sagen. Der Brief des Richters hat es in sich.

lädt ...
melden
antworten
alpinisti (3.318 Kommentare)
am 26.10.2020 21:20

@ kritikerix es ist schon fast peinlich wie sie argumentieren! Wie gesagt denken sie an das Beispiel mit dem Lehrer in der Klasse und den 70 Prozent die nicht rechnen können! Sie sind das Kind welches aufzeigt und sagt so viele Kinder sind wir gar nicht

lädt ...
melden
antworten
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 26.10.2020 21:22

naja, dann bist doch schon auf einem guten Weg, wenn du das erkennst ... weiter so!

lädt ...
melden
antworten
lester (11.402 Kommentare)
am 26.10.2020 21:19

Niemand darf sich über steigende Infektionen wundern. Man braucht sich nur die Fotos der verbrecherischen Demonstration gegen Corona- Maßnahmen anschauen. Da ja die OÖN wieder hinten nachlaufen schaut euch das bitte auf Heute.at an.

lädt ...
melden
antworten
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 26.10.2020 21:21

tja, das Recht geht vom Volk aus und nicht vom 'Lester' 😜

lädt ...
melden
antworten
dochibbert (620 Kommentare)
am 26.10.2020 21:23

"das Volk" lol

lädt ...
melden
antworten
gerhardkupka (1.676 Kommentare)
am 26.10.2020 21:34

Richtig die Regierung wird immer noch vom Volk gewählt

lädt ...
melden
antworten
dochibbert (620 Kommentare)
am 26.10.2020 21:46

Hat es ja, das Volk. Vor ca. 1 Jahr. Dass die Spinner vor der Oper die jetzige Regierung nicht gewählt haben, wundert mich jetzt nicht. In Umfragen würden 55-60% des Volkes genau diese Regierung wieder wählen.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 26.10.2020 22:34

@GERHARDKUPKA: Seit wann wird in Österreich die Regierung vom Volk gewählt?
Ich hab immer geglaubt wir wählen den Nationalrat.

lädt ...
melden
antworten
lester (11.402 Kommentare)
am 26.10.2020 21:22

PS: Und die Polizei schaut zu.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen