Lade Inhalte...

Oberösterreich

Arztsuche via Facebook: Medizinerin in Hartkirchen sprang wieder ab

13. Februar 2020 13:47 Uhr

Arzt oder Ärztin gesucht

Jetzt muss sich die Gemeinde erneut auf Suche nach Hausarzt machen

  • Lesedauer < 1 Min
Hartkirchen. Medial hohe Wellen geschlagen hat die Hausärztesuche das Hartkirchner Bürgermeister Wolfram Moshammer (SP) via Facebook, die mehr als 30.000 Mal geteilt wurde. Anfang Februar war die Facebook-Suche erfolgreich. Es fand sich schließlich eine Ärztin , die die neue Kassenpraxis im Ortszentrum mit Unterstützung des erfahrenen Hausarztes Gerhard Luegmair aus Neukirchen am Walde betreiben wollte. Die OÖNachrichten berichteten, viele andere Medien
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper