Lade Inhalte...

Oberösterreich

"Anderen zu helfen ist für mich die großartigste Form, Liebe zu zeigen"

Von Karoline Ploberger  06. Oktober 2022 00:04 Uhr

"Anderen zu helfen ist für mich die großartigste Form, Liebe zu zeigen"
Strahlte mit dem Romero-Preis um die Wette: Mayra Orellana

LINZ. Mayra Orellana wurde Dienstagabend der Romero-Preis von Sei So Frei überreicht

  • Lesedauer etwa 1 Min
Mayra Orellanas Augen glitzerten genauso sehr, wie der Romero-Preis selbst, der ihr Dienstagabend im Linzer Schauspielhaus bei Standing Ovations überreicht wurde: Die langjährige Projektpartnerin des Vereins Sei So Frei wurde an diesem Abend für ihr soziales Engagement in Guatemala mit dem österreichischen Menschenrechtspreis ausgezeichnet – ein Preis, der von der Katholischen Männerbewegung gegründet wurde.