Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Zwei Verletzte bei Messerstecherei

Von nachrichten.at/apa, 15. Juli 2018, 17:11 Uhr

LINZ. Bei einer Messerstecherei in Linz sind am Sonntagvormittag zwei Männer verletzt worden.

Ein 27-jähriger Linzer und ein 28-Jährigen gerieten in Streit und attackierten sich gegenseitig. Der 27-Jährige soll dann ein Messer gezückt und seinen Kontrahenten verletzt haben. Ein 17-Jähriger, der dazwischen ging, wurde ebenfalls verletzt, berichtete die Polizei.

Die zwei Verletzten wurden in das Unfallkrankenhaus nach Linz eingeliefert. Der 27-Jährige wurde verhaftet und ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Die Tatwaffe wurde noch nicht gefunden.

mehr aus Oberösterreich

B132 gesperrt: Anhänger von Geflügeltransporter in Feldkirchen umgestürzt

Kindesmissbrauch im Sport: Tilgungsfrist und Datenschutz

Hausdurchsuchung bei mutmaßlichem Hamas-Unterstützer (31) in Linz

65-Jähriger stahl Luxuskarossen in größerem Stil

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

34  Kommentare
34  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 16.07.2018 14:46

Was wird verharmlost?
Nur die hinterfotzige Unterstellung vom Sojadodl, sonst nichts.
Denn seine Aussage impliziert das nur Nichtösterreicher mit Messern herumlaufen. Darum habe ich - in meiner Antwort auf seinen Kommentar - auch einige Beispiele angeführt um die hetzerische Falschaussage zu entlarven und somit ad absurdum zu führen.
An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, das in die heimische Trachtenlederhose (ein vielzitiertens Objekt der patriotischen Identifikation, somit heimisches Kulturgut) seit Jahrhunderten eine eigene Messertasche eingearbeitet wird, um das Stilett immer griffbereit zu haben.
Ergo muss man jetzt ehrlich zugeben das Österreicher DOCH ständig mit dem Schneidewerkzeug herumlaufen und gleichzeitig ist die faschistoide Aussage des fermentierten Bohnenkaaserl wiederlegt.

lädt ...
melden
antworten
lancer (3.688 Kommentare)
am 16.07.2018 06:49

zu Hause hatten sie alle ein AK47. Hier müssen sie sich halt mit Messern behelfen.

lädt ...
melden
antworten
Betroffener127 (3.704 Kommentare)
am 16.07.2018 00:41

Tatort : Frankviertel - Stieglbauernstraße
Täter und Opfer : angeblich Österreicher

lädt ...
melden
antworten
abarth124 (701 Kommentare)
am 16.07.2018 00:42

Hi!

lädt ...
melden
antworten
mercedescabrio (5.482 Kommentare)
am 15.07.2018 22:23

eingeliefert ins Unfallkrankenhaus. und wer bezahlt das?

lädt ...
melden
antworten
gaukel50 (1.965 Kommentare)
am 15.07.2018 23:13

wir die allgemeinheit
die stunden warten muss wenn man sich verletzt

lädt ...
melden
antworten
Maireder (2.427 Kommentare)
am 15.07.2018 21:02

Bin zwar nur ein Bindermichl Linzer, doch ich würde zu gerne mit dem Herrn Anschober einmal darüber diskutieren, ich Kaffee er grünen Tee, wie sein Integrationskonzept aussieht. Sein Schwerpunkt scheint die Anstellung von nicht asylberechtigten Lehrlingen zu sein. Über die täglichen kriminellen Vorfälle seiner Schützlinge in seiner Amtszeit sieht er geflissentlich hinweg. Habe noch nie eine Stellungnahme in dieser Richtung gelesen.

lädt ...
melden
antworten
peas (4.501 Kommentare)
am 15.07.2018 20:59

Tja, in anderen Medien denkt man um, hier fällt man in alte Muster zurück.

"Jährige" und "Männer", mehr muss man gar nicht mehr lesen um zu wissen um welche Klientel es sich dabei handelt!

lädt ...
melden
antworten
gumba (2.891 Kommentare)
am 15.07.2018 20:48

Vor 30 jahren hats sowas ned gegeben, keine Hooligans nix. Ironie off.

lädt ...
melden
antworten
Tofu34 (2.493 Kommentare)
am 15.07.2018 21:53

Relativierer

lädt ...
melden
antworten
herzeigbar (5.104 Kommentare)
am 15.07.2018 20:04

Mich würde auch interessieren wo in Linz das war.

In der Altstadt oder Bahnhof wars sicher nicht, sonst würde ja wieder eine Megadiskussion mit Expertisen und Politiker Wortmeldungen Wimmer Podgorschak usw. angefangen werden wie gefährlich es dort ist.

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.144 Kommentare)
am 15.07.2018 19:51

Danke Grün - Rot!!!

lädt ...
melden
antworten
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 15.07.2018 20:06

Nein. Da musst du dem Bundesburli Kurz danken, der war Integrationsminister und hat schon damals gezeigt wie gut er arbeitet.

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.144 Kommentare)
am 15.07.2018 20:12

Mein voller Dank gilt Rot - Grün und allen Welcome Wachlern.

Niemals vergessen!!!

lädt ...
melden
antworten
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 15.07.2018 20:16

Nana, wir vergessen schon nicht die braune Zeit.

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.719 Kommentare)
am 15.07.2018 21:05

Brauchst dich nicht aufregen - ihr habt sie schlussendlich verursacht die "braune" Zeit.

lädt ...
melden
antworten
abarth124 (701 Kommentare)
am 16.07.2018 00:43

Du Opfer.

lädt ...
melden
antworten
gaukel50 (1.965 Kommentare)
am 15.07.2018 23:07

andere zeit andere umstände
ist das so schwer zu verstehen?

lädt ...
melden
antworten
Maireder (2.427 Kommentare)
am 15.07.2018 19:39

Und wo befindet sich dieser Hotspot? Aber lassen wir lieber diese Frage, denn wenn es den Redakteuren der OÖN zu “BUNT” wird, sperrt man auch einen Artikel wie "Zwei 17-Jährige in Linz von Männern sexuell genötigt”. Sind ja alles nur tägliche Einzelfälle !!!

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 15.07.2018 18:43

Was ist ein 28-Jährigen?

Ich wäre für Deutschkurse für sämtliche OÖN Redakteure und sonstige Schreiberlinge. Vielleicht klappt’s dann mit einem fehlerfreien Artikel. 👎🏻👎🏻👎🏻

lädt ...
melden
antworten
Tofu34 (2.493 Kommentare)
am 15.07.2018 18:10

Österreicher laufen ja ständig mit an Messer rum.. Herr lass Hirn regnen

lädt ...
melden
antworten
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 15.07.2018 19:29

Frali, scho ois Buam håmma a Messa ghobt.
Weu a Bua braucht imma a Messa und a Schnua!
Und da Voda und da Opa haum a euweu a Messa eigschom ghobt. Wia schneidst und schneggast den sunst mitn Buam a Moapfeifö oda an Stecka zun Geh'?
Wia schneidst da denn in Speck, Brot und in Kaas im Woid beim hüzn?
Jo mei, Toferl, du bist hoid a angststada Stubmbüli dea zweng sein Minderwertigkeitskomplex a nua auf schwächere losgeht.
A oams Wiaschtl hoid.
... und des is aus Soja!😂😂😂😂😂😂😂

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.144 Kommentare)
am 15.07.2018 20:52

Verharmlosung ist verabscheuungswürdig.

lädt ...
melden
antworten
Tofu34 (2.493 Kommentare)
am 15.07.2018 21:51

Pfui teufel

lädt ...
melden
antworten
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 16.07.2018 14:08

Ja da hast recht. Soja und das daraus gemachte Tofu ist wirklich grauslich.

lädt ...
melden
antworten
Tofu34 (2.493 Kommentare)
am 15.07.2018 21:51

Ein volltrottel wie er im buche steht

lädt ...
melden
antworten
gaukel50 (1.965 Kommentare)
am 15.07.2018 23:11

feitl auf feitl zua
wers nicht mit hatte zahlte 'strafe'
ein lustiger brauch
keiner wurde abgestochen
also was soll dieses erbr.....

lädt ...
melden
antworten
gertschi24 (206 Kommentare)
am 15.07.2018 17:27

Echte Linza oda neiche Linza?

lädt ...
melden
antworten
M_04 (364 Kommentare)
am 15.07.2018 17:34

Echte Linza rennen eh kaum mehr in da Stadt umadum, weils längst z‘gfährlich is...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.07.2018 18:06

Wie definiert man den echten linzer?

Ich lebe seit 14 jahren in linz, geboren u aufgewachsen in nö, gehöre gem. eurer definition zu den nicht echten linzern, die lt. Eurer aussage dafür verantwortlich sind, dass die stadt gar so unsicher geworden ist...

lädt ...
melden
antworten
M_04 (364 Kommentare)
am 15.07.2018 18:15

Bewundernswert! Ich lebe nun erst das 5 Jahr hier, und verlasse die Stadt wieder! Klar könnte man sich jetzt auf der von uns angeführten Definition aufhängen und auslegen wie man es braucht. Aber ich denke, die meisten wissen was gemeint ist. - schönen Sonntag noch!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.07.2018 18:21

Dann schreibs doch wie es gemeint ist und eiere nicht auf so dämlichen begriffen wie echt und unecht rum.

Schönes leben noch, bitte recht bald außerhalb von linz...

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.144 Kommentare)
am 15.07.2018 20:54

Ein linker Troll, von Steuerzahlers Gnaden swsl.

lädt ...
melden
antworten
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 15.07.2018 19:10

Krass!!!
Und du darfst dich frei bewegen? Musst du dich nicht regelmäßig wo melden? Ich mein ja nur, schließlich kommst du aus einer Diktatur im nahen Osten, damals noch namens Pröllistan.... 😃😃😃😃😃

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen