Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 25. September 2018, 10:50 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Dienstag, 25. September 2018, 10:50 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Zwei Stunden nach Verkehrsunfall: Welserin verunfallte mit Leihauto

WELS. Keine zwei Stunden nach dem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und Kleintransporter verunfallte die Lenkerin wieder - diesmal mit ihrem Leihauto.

Bild: Matthias Lauber

Die Frau kollidierte kollidierte Freitagvormittag im Kreuzungsbereich der Europastraße mit der Sengerstraße im Welser Stadtteil Lichtenegg mit ihrem Fahrzeug mit einem Kleintransporter. Sie wurde dabei verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Nur rund eineinhalb Stunden später war die Frau wieder in einen Unfall verwickelt, diesmal mit dem Leihauto, welches sie von ihrem Autohaus erhalten hatte.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße mit der Albrechtstraße und der Grünen Zeile, ebenfalls im Stadtteil Lichtenegg.

Diesmal entstand zum Glück nur Sachschaden. Das Leihauto wurde im vorderen Bereich beschädigt, das Auto des Unfallgegners ebenfalls im vorderen Bereich des Fahrzeuges.

Durch das starke Verkehrsaufkommen kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Salzburger Straße.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 14. September 2018 - 21:12 Uhr
Mehr Oberösterreich

Nach tödlicher Messerattacke in Linz: 16-Jähriger festgenommen

LINZ. Der tödliche Angriff auf einen jungen Mann aus Afghanistan ist geklärt.

Neuerlich langer Stau nach Lkw-Unfall auf der A1

LINZ. Autofahrer auf der Westautobahn im Raum Linz standen Dienstagfrüh nach einem Lkw-Unfall erneut in ...

46-jähriger Mann riss sich bei Sturz kleinen Finger aus

RANSHOFEN. Ein 46-jähriger Mann riss sich nach einem Sturz in Wohnhaus den Finger aus.

Keine Raucher im Lokal: "Wir bereuen es nicht"

LINZ, WIEN. Trotz des Rückziehers der Regierung erließen viele Wirte im Frühling Rauchverbote – ihre ...

Dieser Weltrekordversuch ist eine Hercules-Aufgabe

HÖRSCHING. Mit Muskelkraft will ein Salzburger heute in Hörsching ein 34 Tonnen schweres Flugzeug ziehen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS