Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

"The Voice": Steyrerin in Andreas Bouranis Team

Von nachrichten.at (jup), 11. November 2016, 00:24 Uhr
Sarah Haber schaffte es in die nächste Runde Bild: ProSieben SAT.1 / Richard Huebner

STEYR. Sarah Sacher (19) aus Steyr hat bei der Casting-Show "The Voice of Germany" gleich zwei Juroren von sich überzeugen können.

Dass man nicht unbedingt aus Deutschland kommen muss, um bei "The Voice of Germany" erfolgreich zu sein, hat die Linzerin Anja vor einigen Wochen eindrucksvoll bewiesen - nachrichten.at berichtete. Nun der nächste schillernde Auftritt aus Oberösterreich: Sarah Sacher aus Steyr überzeugte bei den Blind Auditions am Donnerstagabend gleich zwei Juroren mit ihrer Version von Nenas "Liebe Ist...". 

Schon nach den ersten Sekunden drehte sich Ex-Sunrise-Avenue-Frontman Samu nach der hübschen 19-Jährigen um. Wenig später drückte auch Andreas Bourani auf den großen roten Knopf und bekundete so sein Interesse. Am Ende des Songs würdigten die beiden das junge Talent sogar mit Standing Ovations. 

Auf Sachers Auftritt folgte ein Schlagabtausch zwischen Bourani und Haber, was der Steyrerin, die hauptberuflich am Fließband Motoren zusammenschraubt, sichtlich gefiel. "Ich lieb das, wenn Männer um eine Frau kämpfen, die Buben in meinem Alter haben das irgendwie verlernt", sagte sie, bevor sie ihre Entscheidung bekannt gab.

Die Wahl fiel schlussendlich auf Andreas Bourani. Er wird die Steyrerin nun weiter betreuen und in die kommenden Wettkämpfe begleiten. 

Auf Facebook zeigte sich die 19-Jährige nach Ausstrahlung der Folge begeistert:

In Casting-Show-Auftritten ist Sarah Sacher übrigens schon geübt: Im Jahr 2009 trat die damals 13-Jährige gemeinsam mit Claudia Ritt als Duo "Jimmy" bei "Das Supertalent" auf. Ebenfalls mit einem Nena Song, nämlich "99 Luftballons", versuchten die beiden, Dieter Bohlen und Co. zu überzeugen. Fürs Finale reichte es damals aber nicht - nachrichten.at berichtete

mehr aus Oberösterreich

Mordprozess nach tödlicher Messerattacke in Marchtrenk

Erstkommunion: Weniger Tischeltern, neue Wege der Vorbereitung

Ruf nach günstigen Wohnungen: "Es ist Feuer am Dach"

Rekord bei Öffi-Nutzung in Oberösterreich

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

14  Kommentare
14  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
monikafriess (4 Kommentare)
am 20.11.2016 09:35

VORHIN FALSCH REGISTRIERT
Ich liebe dich. Deine Patin

lädt ...
melden
antworten
monikafriess (4 Kommentare)
am 20.11.2016 09:35

VORHIN FALSCH REGISTRIERT
Top, super, spitze - deine Cousine, deine Cousins
Wir sind stolz auf dich

lädt ...
melden
antworten
monikafriess (4 Kommentare)
am 20.11.2016 09:34

Fehlerteufel eingeschlichen - hab mich bei den VORIGEN 3 KOMMENTAREN an "sarahsacher" falsch registiert - sorry - Sarah, du warst wundervoll, du bist ein Sonnenschein und wer dich kennt, weiß was er hat. Dein Auftritt war grandios. Kannst stolz sein, wir sind es auch. Das ganze Tiroler Unterland möchte, dass du mal kommst. So eine Stimme in Österreich. Wir lieben dich !!!! Monika und deine Fans

lädt ...
melden
antworten
Superheld (13.120 Kommentare)
am 20.11.2016 09:44

Du bist eine süße Patin.
(hoffentlich "nur" eine Taufpatin
und nicht aus Süditalien...)

lädt ...
melden
antworten
kleinerdrache (9.944 Kommentare)
am 20.11.2016 09:50

LOL!

grinsen

lädt ...
melden
antworten
monikafriess (4 Kommentare)
am 20.11.2016 10:27

stolze Patin

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 20.11.2016 09:19

Ich liebe dich. Deine Patin

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 20.11.2016 09:19

Top, super, spitze - deine Cousine, deine Cousins
Wir sind stolz auf dich

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 20.11.2016 09:18

Sarah, du warst wundervoll, du bist ein Sonnenschein und wer dich kennt, weiß was er hat. Dein Auftritt war grandios. Kannst stolz sein, wir sind es auch. Das ganze Tiroler Unterland möchte, dass du mal kommst. So eine Stimme in Österreich. Wir lieben dich !!!! Monika und deine Fans

lädt ...
melden
antworten
mgerhard74 (54 Kommentare)
am 11.11.2016 11:27

So a Prolo-Mädl

lädt ...
melden
antworten
Jonna (174 Kommentare)
am 11.11.2016 11:08

Ich wünsche der Dame alles Gute.
Bin auch der Meinung, dass sie nur singen soll. Wenn sie spricht ... na ja ... nicht meine Welt zwinkern

lädt ...
melden
antworten
taranis (2.032 Kommentare)
am 11.11.2016 08:33

"ich kack ab" ???????? Freut man sich so in Steyr ??

Bleib beim Singen, is besser.

lädt ...
melden
antworten
schoegue (3 Kommentare)
am 11.11.2016 15:52

Also ich bin von Steyr, kenn´aber so eine Rede nicht.
Kann aber die Sprache von den sog."jungen Wilden" sein - Orginalität fällt eben auf. Haben wir eben in Amerika sehen müssen.

lädt ...
melden
antworten
Puccini (9.519 Kommentare)
am 20.11.2016 10:31

Besser als ein Darmverschluss.. grinsen

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen