Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Pierre Vogel in Linz: „Bereit, für den Islam zu sterben“

Von OÖN, 19. März 2012, 00:04 Uhr
„Sind bereit, für den Islam zu sterben“
Zahlreiche Muslime wollten Pierre Vogel sehen. Bild: OÖN

LINZ. Der Gebetsraum im Kultur-Verein al-rahman in der Linzer Kellergasse ist am Samstagabend bis auf den letzten Platz gefüllt. Alle wollen den deutschen Star des radikalen Islam, Pierre Vogel, sehen.

„Rückt nach vorn, es kommen noch mehr“, ruft ein Mann den Gläubigen zu. Der 33-jährige Deutsche ist bekannt für seine extremistischen Thesen. Vogel spricht sich für die Steinigung als Strafe für den Ehebruch aus, lehnt die Evolutionstheorie ab und will die Todesstrafe für Ex-Muslime in islamischen Staaten. Er wird vom Verfassungsschutz beobachtet.

Nicht wenige Jugendliche befinden sich unter den rund 250 Gästen. Es wird über Fußball geredet, ein junger Mann nippt an seinem Red Bull und zeigt Freunden auf dem Smartphone YouTube-Videos. Nur wenige Meter daneben: Ein vollbärtiger Geistlicher klärt einen älteren Mann über vermeintliche Strategien des Verfassungsschutzes auf. Veranstaltungen würden gefilmt, um Gläubige einzuschüchtern. Frauen sind keine in dem Gebetsraum. Die müssen sich in einem separaten Bereich aufhalten. Geschlechtertrennung ist eine Selbstverständlichkeit bei Auftritten Vogels.

"Wir sind bereit, für unsere Religion zu sterben"

Seine Rede beginnt der breitschultrige Prediger mit einer Beschwerde. „Warum gibt es keine Gegendemo gegen radikalen Islamismus hier? Ich muss vielleicht wieder mehr auf den Putz hauen“, sagt Vogel und grinst. Gelächter im Saal. Immer wieder versucht der Deutsche, seinen Vortrag aufzulockern. Gerade noch die westliche Lebensweise als „Pfad in die Hölle“ kritisiert, stellt Vogel fest: „Ihr seht alle so müde aus. Trinkt doch Red Bull, ihr seid ja in Österreich“. Ausführlich spricht er über seinen Weg zum Islam. Seine früheren Erfahrungen, Discobesuche und Alkohol hätten ihn nicht glücklich gemacht. Richtig deutlich wird Vogel erst gegen Ende der Rede: „Das sage ich jetzt trotz Verfassungsschutz. Wir sind bereit, für unsere Religion zu sterben. Das heißt aber nicht, dass wir deswegen eine U-Bahn in die Luft jagen“. Es würde „kein Millimeter“ nachgegeben werden. Gemurmel und zustimmendes Nicken im Gebetsraum. Mit „Allahu Akbar“-Rufen („Allah ist groß“) endet der Vortrag.

Weil dieser in dem muslimischen Gebetshaus privat stattfand, konnte der Vortrag nicht verboten werden. „Wir können nur öffentliche Auftritte untersagen, was wir auch in diesem Fall getan haben“, sagt Michael Tischlinger, Chef des Verfassungsschutzes in Oberösterreich.

mehr aus Oberösterreich

Umweltanwalt fordert neues Bodenschutzgesetz für Oberösterreich

Rekord bei Öffi-Nutzung in Oberösterreich

Streit um Bierglas eskaliert: Schuldspruch wegen Körperverletzung

Erstkommunion: Weniger Tischeltern, neue Wege der Vorbereitung

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

97  Kommentare
97  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 24.03.2012 21:58

Aussagen über den Islam von Autoren, denen man keinen Rassismus oder Anti-Islamismus vorwerfen kann: Der Orientalist Ernest Renan (1823-1892) lebte lange Zeit mit seiner Schwester in Palästina und Syrien. Er kannte die islamische Welt bestens und schätzte sie. Er schrieb : "L´Islam est le plus lourd boulet quái jamais eu à trainer l´humanité" (Der Islam ist die schwerste Gefangenen-Kugel, die die Menschheit je zu schleppen hatte". Arnold Tornbee (1889 -1975; weit blickender Historiker bekräftigt: "So gehörten Raub, Krieg und Meuchelmord zu den Mitteln, mit denen Mohamed seinen Sieg für den Islam erfocht. Die gleichen Verbrechen wurden auch von Christen und weniger von Buddhisten gegangen ... aber zumindest haben die Gründer von Buddhismus und Christentum ihren Anhängern nicht solche üblen Beispiele gegeben".

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 22.03.2012 23:35

..den dt. Star des radikalen Islam P.V. sehen."
Also ich zähle mich nicht dazu.
Seit 9/11 scheint mir, dass das westliche Zurückweichen (insbesonders der Medien) vor dem sich beängstigend rasant ausbreitenden Islam ein nicht zu topendes Ausmass angenommen hat.
Meinungen autochthoner, berechtigt kritischer Bevölkerungen (nicht Nazis, etc.) werden mehr und mehr gleichgeschaltet und bevormundet, abweichende Haltungen -speziell dem Islam gegenüber- werden vemehrt Gefahren ausgesetzt, irgendwann wird es (so denke ich) wohl Strafen selbst für korrekte Islamkritiker geben. Auch ohne idiotische Nazitümelei, Rassismus (Islam ist keine Rasse), Fremdenfeindlichkeit oder Intoleranz zu betreiben, muss ich leider feststellen, dass es heutzutage offenbar NICHT MEHR MÖGLICH SEIN DARF, SICH DEM ZWANG, DEN ISLAM VORBEHALTLOS ZU ANERKENNEN, ZU WIDERSETZEN.
So stellte ich mir damals (vor 40 - 50 Jahren) unsere Zukunft nicht vor; einen Herr Vogel gab es damals noch längst nicht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.03.2012 23:28

und eine freie willens-entscheidung vor dem biologischen ende!

lädt ...
melden
antworten
buji2009 (702 Kommentare)
am 19.03.2012 21:05

Nun gibt es in Arabien bald einen Krieg der Schiiten gegen die Suniten! Und dieser Krieg wird dann auch in Europa, ja, überall stattfinden, wo diese Glaubensvertreter gemeinsam in Massen präsent sind. Sie werden sich gegenseitig auch bei uns hier abschlachten, aber gleichzeitig werden sie auch alle anderen Ghiaurs angreifen.
Also, ihr lieben Andersgläubige, also besser gesagt, ihr Ungläubigen, baut eure Heimstätten schnell zu Wehrburgen aus, sonst gibt es euch bald nicht mehr.

Ihr glaubt es nicht?

Dann seht euch an, was ein Ghiaur ist!?
Wir sind Kafara, die Undankbaren! Dabei wird zwischen Dhimmis, Ḥarbīs und den Musta'mins unterschieden, wobei wir Christen hier in Europa zu den Harbis zählen, also jenen, die ohne Rechte, auch ohne Recht auf Leben, außerhalb des islamischen Herrschaftsgebiets leben.

Wer dies nicht verstehen will, der versteht die ganze Welt nicht! Ich verstehe auch nicht, wie Christen im Namen Jesu andere Menschen massenmorden konnten. Aber das gab es!

lädt ...
melden
antworten
buji2009 (702 Kommentare)
am 19.03.2012 21:08

Hahaha, war nicht so ernst gemeint!
Aber ich bin ein Zyniker!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.03.2012 20:53

will alle christlichen kirchen in arabien zerstören. im gegenzug sollten dann bei uns alle moscheen den erdboden gleichgemacht werden.

lädt ...
melden
antworten
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 19.03.2012 20:21

für diese sogenannten Kulturvereine gehören SOFORT und AUSNAHMSLOS gestrichen !

lädt ...
melden
antworten
Salzkammergut (3.323 Kommentare)
am 19.03.2012 19:29

„Wir können nur öffentliche Auftritte untersagen, was wir auch in diesem Fall getan haben“, sagt Michael Tischlinger, Chef des Verfassungsschutzes in Oberösterreich. - Herr Tischlinger Aufhetzung zu einer Straftat dürfte ja noch dzt. ein Grund sein um einzugreiffen.

lädt ...
melden
antworten
sirius (4.494 Kommentare)
am 19.03.2012 18:19

seit gestern in den armen von allah sein,wie er dort hinkommt ist nebensächlich.

lädt ...
melden
antworten
sol3 (13.727 Kommentare)
am 19.03.2012 16:51

aber ja,Demokratie und Menschenrechte interessieren sie ja nicht.

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.695 Kommentare)
am 19.03.2012 18:25

wo warst du ?

lädt ...
melden
antworten
woppl (4.948 Kommentare)
am 19.03.2012 16:32

dem steht NICHTS im Weg....Baba und foi net traurig

lädt ...
melden
antworten
kleinemaus (2.531 Kommentare)
am 19.03.2012 18:27

Moschee baba ??
;-)

lädt ...
melden
antworten
kleinemaus (2.531 Kommentare)
am 19.03.2012 15:37

Auch den Moslems, die wollen das sogar.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.03.2012 14:55

Verfassungsexperte?

War "der" hoffentlich nicht vorher Tischler nach österreichischer Manier, nach Pflichtbildung und
dann Berufsausbildung (mit 1 Tag pro Woche Fachtheorie ((aber nicht in Jus)) in drei Jahren)?; zwinkern))

Was leider kein Spass ist, die penetrante Werbung UND der
Druck auf Lehrer und Eltern, dass 8 Jahre - meist schlechte, siehe Pisa - Bildung, gleich viel wiegt wie AUFBAUENDE 13 bzw 17 Jahre Ausbildung.

Aber Dr. Leitl&Co (aus Ziegelmacherfamily) predigt das inbrünstig und selbst in den einzigen Reportagesendungen
im Staatsfernsehen, wo die sonst taffe Dame aussteigt nach
2xigem in ca 2 Monaten Interview wie wenn sie gerade gefirmt
wird (sprich: sie gibt sich extrem unterwürfig, wie die brave Tante).

Naja, Anwälte werden das zu nutzen wissen...auch insbesondere deshalb, weil sie im Vergleich bei anderen "sehr penetrant" ist (zB Dr. Schmid).

lädt ...
melden
antworten
kleinemaus (2.531 Kommentare)
am 19.03.2012 15:39

Hey Mann, hast du Drogen genommen ??

Du schreibst ja nur wirres Zeug.

lädt ...
melden
antworten
atmos99 (1.063 Kommentare)
am 19.03.2012 16:06

... sicher den ganzen Artikel gelesen und verstanden zu haben?

Ich sag´ jetzt aber eh nicht, dass ich das selbe Zeugs haben will wie du, sondern fordere dich auf, endlich clean zu werden.

lädt ...
melden
antworten
zappo1410 (18.016 Kommentare)
am 19.03.2012 14:44

jedem das seine ! ! !

lädt ...
melden
antworten
kleinemaus (2.531 Kommentare)
am 19.03.2012 15:49

damit sie das ihre bekommen.

lädt ...
melden
antworten
phönix77 (4.968 Kommentare)
am 19.03.2012 14:29

es gibt auch unter den islamisten intelligente, aufgeklärte geister, die NICHT mit ihren religiösen sprich traditionellen zwängen bzw. einschränkungen einverstanden, die im wertgedanken gar nicht weit entfernt von den unseren sind, und wie immer kann man nicht alles und jeden in einen topf zusammenwerfen. verschleiert liefert gute argumente und beweisst, dass ich damit nicht im unrecht liege. auch kenne ich einen sehr gebildeten und feinen menschen, der dieser religion angehört. ausserdem gibt es auch in österreich solche "hassprediger" zwar nicht im namen des islam, sondern einer anderen ideologie angehörend, die sich nicht wesentlich von der islamistischen entscheidet, es ist immer das radikale und nicht das normale, dass wir nicht tolerieren sollten, aber das gibt es in jeder form, sei es in der politischen, religiösen oder traditionellen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.03.2012 14:35

ich hörte auch schon davon, dass es so welche geben soll

lädt ...
melden
antworten
susisorgenvoll (16.665 Kommentare)
am 19.03.2012 14:42

Leute, denn "Islamisten" sind schon die Extremisten innerhalb des Islam. Gott sei Dank sind die Islamisten nicht die Mehrheit unter den Anhängern des Islam!

lädt ...
melden
antworten
tja (4.605 Kommentare)
am 19.03.2012 15:18

aber man ist immer besser dran, wenn man seine Gegner, seine Feinde eher über- als unterschätzt, weil das die Wahrscheinlichkeit unliebsame Überraschungen zu erleben, spürbar verringern kann!

Als Bin Laden, selber studierter Architekt, seine Al Qaida aufbaute, hat er das mit gleichgesinten Akademikern aller möglicher Disziplinen getan. 9/11 war von gebildeten Leuten so minutiös geplant!!!

Wir leben deshalb verhältnismäßig sicher in Mitteleuropa, weil den Teppen, die einen Terrorakt begehn sollen, die gebildete Führungsperson bei der Operation fehlt!

lädt ...
melden
antworten
susisorgenvoll (16.665 Kommentare)
am 19.03.2012 15:48

ausschließlich durch die absolvierte Ausbildung definiert! Ganz im Gegenteil, wenn man sieht, dass Akademiker eine Terrorbande gründen, dann ist das für mich definitiv NICHT intelligent! Derartig verwirrte Geister gehörten eher weggesperrt, damit sie der Gesellschaft keinen Schaden mehr zufügen können! Einem gesunden Hirn kann es wohl nicht entspringen zig-tausende unschuldige Menschen zu ermorden!

lädt ...
melden
antworten
tja (4.605 Kommentare)
am 19.03.2012 16:41

in ihren Herkunftsländern, leider als Freiheitskämpfer gesehen!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.03.2012 20:32

da hast aber was gar nicht gut verstanden?

es gibt bestimmt KEINE aufgeklärten oder sonst irgendwie netten islamisten???

da kommt dir und auch anderen hier der islam mit dem islamismus durcheinander!

das sind zwei ziemlich unterschiedliche dinge!!!

lädt ...
melden
antworten
phönix77 (4.968 Kommentare)
am 19.03.2012 20:57

könntest schon recht damit haben, lasse mich gerne von dir belehren. lg

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.03.2012 21:11

das thema ist kein einfaches nicht und die unterscheidung islam vs. islamismus schon zweimal nicht!

das ist nicht in wenigen sätzen aufzuzlösen.
selber antorten suchen macht auch schlauer ...
aber auch das gibt noch lange keine sicherheit.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 24.03.2012 21:33

Die Saat ging auf: New York, Madrid, London- schon vergessen? Wo sind die Leute, die bei geringsten Menschenrechtsverletzung aufschreien? Sie schweigen. Leute, die jedes Wort auf Rassismus prüfen, schweigen. Wo sind die sogenannten besonnenen islamistischen Kreise? Sie schweigen! Wir zelebrieren das Andenken unschuldig Ermordeter in den KZ´s und sagen mit Recht- wehret den Anfängen! Stand nicht am Anfang der größten Weltkatastrophe, des II. Weltkrieges, auch ein paranoider Hassprediger? Die Weltwirtschaftskrise lieferte den Funken! Was, wenn es wieder zu einem Wirtschaftscrash kommt, der noch vernichtender wird.
Wir Europäer schweigen aus verordneter "politischer Korrektheit". Schlimmer noch: wir bieten solchen gefährlichen, monomanen Fanatikern aus falsch verstandener Meinungsfreiheit auch noch devot einen kostenlosen Werbeauftritt! Der schlaftrunkene Kämmerling des König Duncan sah den Dolch des Macbeth auch nicht! Toleriert nicht die Intoleranten (K. Popper).

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.03.2012 14:21

Der Kulturraum wird vermutlich, dank der Dobusch SPÖ, noch mit sehr viel Steuergeldern gefördert .-)

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.782 Kommentare)
am 19.03.2012 20:21

Oder du lügst absichtlich!

lädt ...
melden
antworten
suzieQ (5.403 Kommentare)
am 19.03.2012 20:31

Oder unterstellst du nur absichtluch eine Lüge?

Es wäre ein interessantes Thema für Journalisten zu klären ob Förderungen in irgendeiner Form geflossen sind.
Und vor allem wie sich der Kulturverein finanziert.... ich tippe auf Hilfen aus S-A.

lädt ...
melden
antworten
Erich-Karl (430 Kommentare)
am 19.03.2012 14:16

dass der größte Quatschkopf, der blödeste Zündler nicht wollend, seine Glaubensbrüder schlecht und den HC stärker macht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.03.2012 14:16

Danke SPÖ, danke Dobusch, dass Du aus unserer Stadt einen Schmelztiegel der Nationen gemacht hast.

Danke, dass nur mehr rote Kinder am öffentlichen Arbeitsmarkt Zugang haben.

Danke, dass Asylanten eine Gemeindewohnung bekommen und Unsere Kinder und Familien nicht.

Danke, dass Du und Deine Genossen Linz finanziell ruiniert haben

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.03.2012 14:16

Ihr seid genauso gutgläubig und gutmütig wie wir hier in Deutschland. Ihr und wir tolerieren diesen irrsinigen Mittelalterhype bis es zu spät ist. Nur dann kann keiner sagen, er hätte von nichts gewußt - Piere Vogel und auch seine gemäßigteren Glaubensbrüder und schwestern haben es uns oft genug gesagt, was deren Ziel ist.

lädt ...
melden
antworten
brainpain (1.725 Kommentare)
am 19.03.2012 14:05

Nomen est omen

lädt ...
melden
antworten
luckyluke (1.091 Kommentare)
am 19.03.2012 14:04

Ein Experiment.::
Etliche Besucher dieses Vogel-Vortrages haben einen Migrations-Hintergrund; und daher möge der Repräsentant einer christlicher Konfession (das kann ein Katholik, ein Protestant, ein Evanglikaler, ein Kopte usw.. sein)
einen Auftritt in der Art und Weise des Hrn. Vogel in einem Herkunftsland dieser Besucher mit Migrations-Hintergrund versuchen.....
von Saudi-Arabien ist abzuraten (siehe hierzu den heutigen Artikel in den OÖN), und auch in den meisten anderen Herkunfts-Ländern dieser Migranten ist ein unbeschreibliches Desaster zu erwarten....

lädt ...
melden
antworten
Steirerman (350 Kommentare)
am 19.03.2012 12:58

... „Wir können nur öffentliche Auftritte untersagen, was wir auch in diesem Fall getan haben“ - damit ist dann ja eigentlich alles klar. Die Anzahl der Kommentare zeigt, wie sehr uns dieser Irre beschäftigt. Ich verstehe einfach nicht, warum es bei einem derartigen Hassprediger nicht auch Möglichkeiten gibt, jede Art von Auftritt und damit Propaganda zu verhindertn. Damit meine ich keinesfalls, dass alles verboten werden kann, mich bitte also nicht missverstehen, aber genauso wie jede Art von Wiederbetätigung, auch wenn das im privaten Bereich geschehen sollte, kann und wird behördlich unterbunden - und das ist richtig so. Warum nerven uns dann diese Hetzer und verhöhnen unsere Freizügigkeit dann auch noch, siehe "... muss ich mehr auf den Putz hauen". Wir sind einfach zu gut für diese Welt und vor allem dieses religiösen Extremisten. Daas werden uns unsere Kinder nochmals vorhalten - so wie wir unseren Vorgenerationen die Dinge von vor 60 Jahren vorhalten.

lädt ...
melden
antworten
tja (4.605 Kommentare)
am 19.03.2012 11:33

Ich kann mir nicht helfen, aber den Fragen ...

-Wo sind die Gegendemos von gemäßigter Seite?
-Wo sind die Pressekonferenzen feministisch- islamischer Gruppen?
-Wo sind die Muftis die in den Medien KLAR STELLUNG beziehen?

haftet unterschwellig der Geruch einer geistigen Sippenhaft an! Zum Glück lassen sich die Gemäßigten keine Gegendemo abverlangen, wirken feministisch-islamische Gruppen wirkungsvoll im stillen, im Hintergrund, und die Muftis?

Warum sollten sie dem dumm herumkrakelenden Piepmatz (Vogel) Zulauf verschaffen, indem sie ihn durch gänzlich unangebrachte Aktionen Aufmerksamkeit verschaffen? Und weil ich schon bei ihm bin: Er ist unterwegs, weil er keine eigene Gemeinde mehr hat!

Und meine Conclusio: Missionieren ist eben so unislamisch, wie unjüdisch!

lädt ...
melden
antworten
Kopfnuss (9.761 Kommentare)
am 19.03.2012 11:42

wurden wahrscheinlich durch das schöne Wetter, den Abschluss des Ski-Weltcups und den "Autofrühling" verhindert.

In umgekehrter Reihenfolge natürlich.

(Das Posting ist aber ernst gemeint, auch wenn es leicht sarkastisch wirkt.)

lädt ...
melden
antworten
tja (4.605 Kommentare)
am 19.03.2012 16:32

daß diese Leute mit ihrer Freizeit was besseres anzufangen wußten?

lädt ...
melden
antworten
suzieQ (5.403 Kommentare)
am 19.03.2012 12:02

Man kann sich durch 2 Arten ausdrücken: Etwas zu sagen -- und NICHTS zu sagen.
Dieses Schweigen ist SO laut dass es schon fast schreit.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.03.2012 12:34

Was ich so herauslese, aus ihrer Meinung, ist, dass sie Eskalation wollen. Dazu werden wir nicht beitragen. Wir reden miteinander, aber gehen nicht aufeinander los, so wie ich es falsch finde, innere Angelegenheit von Außenstehenden gesteuert zu wissen. Konstruktive Vorschläge sind willkommen, jede Aufhetzungen lehnen wir ab.

lädt ...
melden
antworten
suzieQ (5.403 Kommentare)
am 19.03.2012 20:23

eine öffentliche Stellungnahme einer gemäßigten Gruppe würde eine Eskalation in ihrer Gemeinde bewirken?

Sehr interessant.

Danke für die Einschätzung.

Es ist also noch schlimmer als ich dachte.

lädt ...
melden
antworten
atmos99 (1.063 Kommentare)
am 19.03.2012 13:45

war 1938 noch viel, viel lauter!

Vielleicht hilft ihnen das ein bißchen, ihre zweite Art des "Ausdrückens" nochmal zu überdenken.

lädt ...
melden
antworten
suzieQ (5.403 Kommentare)
am 19.03.2012 20:04

niemals vergessen.
Heute wurden 2 Kinder und ein Lehrer in Frankreich erschossen.
Die Hasspredigten finden nicht nur hier statt.

lädt ...
melden
antworten
tja (4.605 Kommentare)
am 19.03.2012 14:00

es so zu sehen, und ich bin mir sicher, daß meine mindestens genau so gut sind und deshalb kommen wir hier nicht zusammen!

Ich kann damit leben!

lädt ...
melden
antworten
shakesbeer (1.048 Kommentare)
am 19.03.2012 11:07

.... seine Religion zu leben, und wenn seine Überzeugung es gebietet, auch für sie zu sterben. Aber kein Mensch hat das Recht, Andere wegen seiner Überzeugung in den Tod "mitzunehmen". Ich habe mir vor Jahren, rein interessehalber den Koran gekauft, und mehrere Male gelesen. Ich bin, natürlich für mich persönlich, zu dem Schluss gekommen, dass da drinnen sinngemäß nichts anderes steht, als in der Bibel. Entweder wurde der Koran nicht richtig ins Deutsche übersetzt, oder ich behirne einfach die Suren nicht, weil ich kann nirgends, auch wenn ich sehr schlecht denke, irgendwo einen Satz entdecken oder interpretieren, der den von einigen Muslimen angewandten Radikalismus gegen die Ungläubigen rechtfertigt.

lädt ...
melden
antworten
suzieQ (5.403 Kommentare)
am 19.03.2012 11:28

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wir im Westen lesen über einige Textpassagen drüber, andere interpretieren wir um, über manche machen wir uns lustig. Das ist unser Erfolgsgeheimnis.

lädt ...
melden
antworten
kleinemaus (2.531 Kommentare)
am 19.03.2012 15:48

Nun, bist du aufgeklärt über die Perversionen des Islam und seiner Tötungsaufrufe ??

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen