Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 20. August 2018, 09:23 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Montag, 20. August 2018, 09:23 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Österreichs schnellster Radbote kommt aus Deutschland

LINZ. Lockere Stimmung, ein noch lockerer Zeitplan und mit einem deutschen Sieger eine Überraschung: Am Wochenende wurde in der Landeshauptstadt erstmals die Österreichische Radbotenmeisterschaft ausgetragen.

54 Kommentare Valentin Lischka 26. September 2011 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
eulenauge (19943) 14.10.2011 04:21 Uhr
@ online-redaktion

Mit 53 Postings müßte dieser Bericht auf Platz 11 sein - ist er aber nicht. Warum?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
geronimo1976 (1) 03.10.2011 18:44 Uhr
underground

Ein gutes Beispiel dafür, was sich in Linz abseits des kulturellen Mainstreams von Kronefest bis Businesslauf alles tut! "Kulturhauptstadt" - wenn man diesen Begriff überhaupt noch bemühen will -wird man nämlich nicht "von oben" als politische Show, es sind vielmehr die einzelnen Individualisten, die sich wie hier das Ganze antun und sympathisches Leben in die Bude bringen!!! Gratulation an die Veranstalter!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
dm51 (2) 03.10.2011 05:14 Uhr
Bravo Linz

Gelungene Veranstaltung in der Provinz (Besserwisser gibt es immer)
Hoffe das nächste Mal mit österreichischem Sieg
Alles Gute für die Zukunft
dm

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
lord (1) 29.09.2011 07:39 Uhr
super Linz

vielen Dank an die Hand voll Linzer BotenInnen für die Organisation und alle die bei dieser tollen Veranstaltung mitgeholfen haben, wie all die Freiwilligen die darauf geachtet haben, dass uns das Bier nicht ausgeht, Sponsoren und natürlich die Leute von den diversen Medien. Hat alles gepasst, von Locations, Zeitplan, Partys über das leckere Bier und weil alle brav aufgegessen und ausgetrunken haben hat auch das Wetter mitgespielt. Eine OERM die schwer zu toppen sein wird, aber die Wiener Botengfrasster werden sich Mühe geben. Speziellen Dank an Mama Tom für den super Erdäpfelkas - der hat meine müden Beine wieder schnell gemacht.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Ale (1) 26.09.2011 22:59 Uhr
Ein unglaubliches Wochenende!

Zunächst danke für die tolle Berichterstattung mit Video und Fotos… und ein riesiges Danke für dieses unglaubliche Wochenende. Abgesehen von der perfekten Organisation, den lustigen Bewerben, den tollen Locations und so weiter — wo und wann sonst trifft man SO VIELE SO NETTE LEUTE? Ich habe mich so gefreut, euch alle getroffen zu haben! Bald wieder bitte!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
sauwoidla (1) 26.09.2011 22:51 Uhr
oerm gaudi
hans81 (1) 26.09.2011 21:42 Uhr
coole

schade, konnte leider nicht dabei sein! gratulation den gewinner/innen aller wettbewerbe - und trotzdem hoffe und vermute ich, dass es auch abseits des wettkampfgedankens viel spass gab!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Soichi (1) 26.09.2011 21:25 Uhr
Super war es!

Ein Hoch den Linzer Boten!
Und der ganzen Boten-Gang, war ein unvergessliches Wochenende. DANKE euch.

Steel City rules!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mausfanger (23027) 26.09.2011 20:52 Uhr
"Österreichische Radbotenmeisterschaft"

bei soichi "meisterschaftsmeldungen" kriagst do a ...
gürtelros´n²

da lob´ ich mir die 2 km²-hundstrümmerl-schnellsammel-meisterschaften ...
das macht sinn!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
eulenauge (19943) 27.09.2011 06:56 Uhr
Gürtelrosenverdächtig

sind eher Ihre zehntausend Postings hier im Forum. Nichts gegen Lokalpatriotismus - aber für Innviertler wie Sie und ewig Gestrige Salzkammergütler wie Herrn k*tk*g*l sollte es ein eigenes, lokales Forum geben.

Solange über die Neujahrsempfänge des Trompeters und unseres lieben B. berichtet wird, solange niemanden interessierende "Superstars" gesucht werden, solange ist jede Meldung über Radboten berichtenswerter.

Sie sind nicht nur schneller - in der Stadt, nicht in der Pampa - , brauchen weniger Verkehrsfläche und weniger Parkplatz und erzeugen (fast) kein CO2.

Es ist auch gesund: Die Boten werden garantiert nicht fett zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mausfanger (23027) 07.10.2011 19:27 Uhr
eulenauge! schneller, ja eh ...

aber NOCH VIEL interessanter als der allgemeine untergang ...?

sollte ich dich maßlos überschätzt haben???

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
eulenauge (19943) 07.10.2011 20:00 Uhr
Wie heißt so schön einer der Werbesprüche

für die Fahradboten, kommend nona aus dem Land des unbegrenzten Untergangs?

"ONE LESS CAR"

Also zumindest die Klimakatastrophe und das Ende der Ölreserven werden durch Radboten nicht befördert.

Daß in der "Freien Marktwirtschaft" die Krise von der Ausnahme zum Dauerzustand wird ...

Daß nach den U$A jetzt auch in Europa der Pleitegeier kreist ...

DAS werden auch die cycle messengers nicht verhinden können.

Das wäre aber auch zu viel verlangt.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
eulenauge (19943) 27.09.2011 06:21 Uhr
Gürtelrosenverdächtig

sind eher Ihre zehntausend Postings hier im Forum. Nichts gegen Lokalpatriotismus - aber für Innviertler wie Sie und Salzkammergütler wie Herrn Kotkogel sollte es ein eigenes, lokales Forum geben.

Solange über die Neujahrsempfänge des Trompeters und unseres lieben B. berichtet wird, solange niemanden interessierende 2Superstars" gesucht werden, solange ist jede Meldung über Radboten berichtenswerter.

Sie sind nicht nur schneller - in der Stadt, nicht in der Pampa - , brauchen weniger Verkehrsfläche und weniger Parkplatz und erzeugen (fast) kein CO2.

Es ist auch gesund: Die Boten werden garantiert nicht fett zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
oblio (22364) 26.09.2011 20:58 Uhr
Wa gscheiter,
mausfanger (23027) 26.09.2011 21:02 Uhr
oblio! dös koast du sicha weid bessa ...

bist joa a a so a oart ösi-masta!

woann i so beianoand bi ...
doann belib´i hoad dahoam ...
meinungsmäßig!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
oblio (22364) 26.09.2011 21:12 Uhr
Fest austäuln

oba a Mimoserl beim Einstecken!
traurig
DU kaunst gor ka echta Innviertla sei!!!
De san hoat im nehma!!!
;-)

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mausfanger (23027) 26.09.2011 21:25 Uhr
oblio! a, geh ...

du bist koa i-4-dla ...
wia mechatst du wiss´n, woas uns daugt und woas nöd?

woa mi aona vo da seitn aured`t ...

oaba ... passt schoa ...
woas ma i (dazua) dengg!

und woas "mimoserlhoafte" oageht:
dös hoast bei uns viriroarabt`n!

a, nu woas ...
s´(grundlos) persenlichi dat i wegloassn ㋡

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
oblio (22364) 26.09.2011 21:50 Uhr
Ha? viri roarabt`n ??

Oiso, DES vasteh ih net wirkli!
Des viri scho!
Oba des aundane?
Ah, "persönlich" host praktisch olle Radlfans
va`oars..t!
De kriagnt oba hechtens an Woif vo da Foahrarei,
oba ka Girtlrosn!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
oblio (22364) 26.09.2011 21:57 Uhr
No woas!

Wäuls ma a zbled is,
los i die jitzad fei geh!
Waunst kan Spaß vastehst,
loss` mas fia heit!
Oiso, nix fia unguat!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mausfanger (23027) 26.09.2011 22:00 Uhr
oblio! wauns`t da schoa seiba schreibst ...
oblio (22364) 26.09.2011 22:10 Uhr
Das war halt der falsche Platz,

Hätt unter PS gehört!
Is oba ah wurscht!
Mia in linz san foh üba de Radlboten,
de san schnölla als alle anderen
bei da Zustellung innahoib va Linz!
Oba was vasteht ana vom laund scho davo?
De Studenten vadienan se was und
des vagunn i eana!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mausfanger (23027) 26.09.2011 22:15 Uhr
oblio! i hoab nix gegn d`radlbot´n ...
oblio (22364) 26.09.2011 22:23 Uhr
Schräg?

So laungs a Schneckenwettrennen gibt, find i des
no normaler!
Oba waunst wast was die Pfoaderer
so bei den Camps machen
so ähnlich is des hoit mit de Radln!
De ham Zielpunkte ghabt,
ham die Route selber suchn miassn, wiâ (°v°)scho
bemerkt hot, de Linzer woarn nur Veranstalter,
und da hats hoit an Wettbewerb gebn!
I kenn wos bleders!
Oiso no a guate Nocht!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
eulenauge (19943) 27.09.2011 07:09 Uhr
Schräg

Ausnahmsweise ins Schwarze getroffen: Das ist auch der Sinn der Sache. Früher hätte man "in", "geil" oder "cool" gesagt.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mausfanger (23027) 26.09.2011 22:30 Uhr
oblio! freilei gibt`s oiwei nu waos ...

bledas ... oaba dös is koa grund, dass i dös bledi a (schoa) megn muas?!

und aus .... the end ... fin

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mausfanger (23027) 26.09.2011 21:56 Uhr
oblio! botnradlfoara ...

veroarscht ... joa eh ... und a (wirkli) gern ...

oab mia sad´s ös linza e sowoas vo dauer-wurscht ...
und doa bi in sicha/sicha/sicha nöd alloa!

a guati noacht.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
feuerkogel (6590) 26.09.2011 22:04 Uhr
mausfanger, leg dich nicht mit den oblio.....

...an, der ist nämlich immer am stammtisch mit den online chef.
und der herberti etc ist auch dabei. da wird besprochen wer wann und wo zensuriert wird.
hab persönlich eine einladung für morgen abend bekommen.
hab aber dankend abgelehnt.
host mi?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
herbertw (14677) 27.09.2011 07:59 Uhr
@feuerkogel: Selbstüberschätzung

Wenn wir bei den Treffen DICH als Gesprächs-Stoff hätten, wäre ich schon längst nicht mehr dabei. grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
oblio (22364) 26.09.2011 22:17 Uhr
geh, alm öhi

für die paar mal, wo ich dort war,
meinst dass i dort was zum Sagn hätt?
Des glaubst ja selber net!
Nur so viel,
frag halt nach, wer grad Zensor ist!
Die wechseln sich nämlich ab und
entscheiden halt je nach Laune
oder Wetter!!
;-)

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
feuerkogel (6590) 26.09.2011 22:22 Uhr
oblio, naja wenns nach wetter und laune.....

...geht, bin ich beruhigt. und wenns anders wär, wärs mir a wurscht, wenn bei allen der gleiche massstab angelegt wird.
host mi?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mausfanger (23027) 26.09.2011 22:20 Uhr
oblio! ui, psssst ... insidergepräche?
mausfanger (23027) 26.09.2011 22:10 Uhr
feuerkogel! a, geh ...

dös is do mir wurscht?

oblio, oblia, obliu ...

wer mi kennt ...
hoad a sein spaß ...

i bin i ... und mir san mir!
und das ist jetzt ernst gemeint!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
feuerkogel (6590) 26.09.2011 22:13 Uhr
mausfanger, genau so is....

...tue recht und scheue niemand. a hoiwada oder goa a gonzer i4tler is koa schwoabsuppn.
host mi?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
radrowdi.es (1) 26.09.2011 20:44 Uhr
hallo bitte!!

eines meiner schönsten Wochenenden ever und nicht nur weil ich den Goldsprint gewonnen hab grinsen.die messenger family rockte wiedermal Vollgas..DANKE!..toll gemacht!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
prolo (1) 26.09.2011 20:18 Uhr
supi

danke an die linzer kollegInnen. war wohl die beste meisterschaft ever! ...und danke an alle die die letzten tagen brav aufgegessen haben ...sonnenschein auf meinem bein!!!

euer tanzbär prolo

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jxn (2) 26.09.2011 20:13 Uhr
Großartige Veranstaltung!

Ich moechte mich bei allen Beteiligten dieser OERM herzlichst für diese wunderbare Wochenend in Linz bedanken!
Nachdem ich selber weiss, wieviel Mühe, Anstrengung und Herzblut investiert werden muss um so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen - sage ich in tiefster Demut nur noch DANKE, DANKE & DANKE!
Und eines ist für mich nun fix. In Bälde wieder nach Linz zu fahren und die Stadt auszukosten.
lg, JXN

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jxn (2) 26.09.2011 20:09 Uhr
Ein echte Heuler!

Ich moechte mich bei allen Beteiligten dieser OERM herzlichst für diese wunderbare Wochenend in Linz bedanken!
Nachdem ich selber weiss, wieviel Mühe, Anstrengung und Herzblut investiert werden muss um so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen - sage ich in tiefster Demut nur noch DANKE, DANKE & DANKE!
Und eines ist für mich nun fix. In Bälde wieder nach Linz zu fahren und die Stadt auszukosten.
lg, JXN

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
tmstz (1) 26.09.2011 19:50 Uhr
Schön wars

Für die Gesamtwertung und um österreichischer Staatsmeister zu werden, musste man in drei Disziplinen (Sprint, Goldsprint, Mainrace) eine gewisse Punktezahl erreichen. Es ist deshalb nicht nötig Ortskenntnisse zu haben. Die genauen Erklärungen zu den Disziplinen findet man auf http://www.oerm2011.tk. So, soviel dazu und jetzt danke an alle die da waren egal ob aus hier oder da! Danke für die Berichterstattung und noch ein größeres Danke an die Botencommunity. You f*** rock!!!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
oblio (22364) 26.09.2011 12:08 Uhr
Es sollten sich "unsere" Radlerboten

doch noch einiges abschauen!
Erst einmal Gratulation dem Tüchtigen,
der den "einheimischen" Mitstreitern den Sieg
erfolgreich streitig gemacht hat!
Jetzt sollten einmal auch noch
Analysen gemacht werden, warum die heimischen
Pedalritter überhaupt keinen Heimvorteil
nutzen konnten!
Bemüht werden sich ALLE haben, nur ist das
anscheinend nicht ausreichend!
Wie beim Fußball"sport" !
;-)

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
eulenauge (19943) 26.09.2011 12:31 Uhr
Naja, oblio: Als Veranstalter sind die Linzer

sowieso Gewinner. Allerdings: Gerade wegen ihrer Vorkenntnisse dürfen die Veranstalter nicht teilnehmen, die wären sicher schneller gewesen.

Es ist also an den Grazern und den Wienern gelegen, diese unerträgliche Schmach zwinkern

Gratulation den Veranstaltern: Es hat eigentlich alles gepaßt!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
eulenauge (19943) 07.10.2011 19:20 Uhr
Übrigens, oblio: Der Grund für die "Verspätung",

die im Video (zu Recht) kritisiert wird, war ein spontanes Nachtrennen über eine 35-km-Distanz, genannt alleycat, nach der Qualifikation für den goldsprint.

Da haben die Teilnehmer anscheinend beschlossen, den Zeitplan etwas anzupassen, die Medien aber nicht mehr rechtzeitig informiert - nach Mitternacht zwinkern

Gerüchteweise - nix genaues weiß man naturgemäß nicht - sollen die Linzer die ersten drei Plätze belegt haben.

Aber das war natürlich nicht Teil der offiziellen und von den verschiedensten seriösen Sponsoren (neben vielen privaten Unternehmern auch von Institutionen aus fast allen politischen Lagern) unterstützten Veranstaltung.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mausfanger (23027) 26.09.2011 20:55 Uhr
eulenauge! i soag nur oas:
herbertw (14677) 26.09.2011 09:39 Uhr
Verschworene Gemeinschaft

Wenig Stress bei der Veranstaltung selbst, viel „Community“ und „lots of fun“ zeichnen tolle Gruppen aus, von denen es im „Breitensport-hysterischen Österreich“ nur mehr wenige gibt. grinsen

Der „Standard“ bei uns sind Mountainbiker, die nicht nur bis zur Unkenntlichkeit verkleidet sind, sondern auch bis zur Fahrlässigkeit überfordert, arglose Wanderer auf Waldwegen gesundheitlich gefährden. traurig

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
eulenauge (19943) 27.09.2011 07:13 Uhr
Daß die Fahrradboten niemand gefährden, herbert,

hat inzwischen sogar die Polizei erkannt: Die sind nämlich Profis und beherrschen ihr Arbeitsgerät.

Sonst wären sie längst "unter die Räder" gekommen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mausfanger (23027) 07.10.2011 19:34 Uhr
eulenauge! es komme ausreichend viele unter die...

räder? ... was mich aber bestimmt nicht erfreut ...
ebenso wenig sind die radlposten-meisterschaften für 99% der mitbevölkerung irgendwie interessant?

aber randgruppen haben (doch) immer eine vorteil ...in diesem land ...
wenn´s und GAR NIX geht!!!???

so mag einer nachschauen zb. bei den behinderten menschen ...
da gibt`s kaum meisterschaften ... kaum artikel ... und auch deshalb kaum geld!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
eulenauge (19943) 07.10.2011 19:49 Uhr
Von der Behinderten-Olympiade haben Sie noch

nie gehört, Herr m.? "Paralympics", wenn ich mich nicht täusche. Naja, bis ins Inn4tel dringen die Neuigkeiten halt nicht so schnell vor.

Vielleicht sollten Sie einen Radboten bestellen, der Ihnen Neuigkeiten aus der weiten Welt erzählt.

Oder Sie versuchen es mit googeln, Herr 60.000-km-Fahrer per Jahr.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mausfanger (23027) 07.10.2011 20:07 Uhr
eulenauge! stehst iatz schoa oa???

. i bin a gebürtiger i-4-dla ... oaba leb´ seit 10 joahr bei mein mädchen im seengebiet (mit seeblick!)

. radboten biorgen bei mir nix ... weil i momentan (temporär) 110 kilometer von mir zuhause arbeite (d`firma zoahlt`s oaba eh ㋡)

. die behinderten-olympiade finde ich überaus wertvoll .. weil uns (da) noch ein wenig menschliche normalität präsentiert/medial vorgegaukelt(?) wird!

. und du kannst ruhig 60.000tkm-jahresfahrer ... OHNE herr zu mir schreiben!

beste grüße ... wei mir san joa schoa soooooo groß²!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
eulenauge (19943) 07.10.2011 19:53 Uhr
Aprpos Geld: Die meisten Sponsoren

waren hochzufriedene Kunden der beiden konkurrierenden Unternehmen.

Ich würde Ihnen auch solche Kunden wünschen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
eulenauge (19943) 07.10.2011 20:05 Uhr
Wer den Fehler findet,
mausfanger (23027) 07.10.2011 20:11 Uhr
eulenauge! hab`dich (eh) gefunden ...
eulenauge (19943) 07.10.2011 20:02 Uhr
Noch was: Es wohnen nicht 99 % der

Bevölkerung auf dem Lande. Die Mehrheit lebt in Städten und sieht die Boten täglich herumflitzen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
mausfanger (23027) 07.10.2011 21:59 Uhr
eulenauge! hast blödes im sinn?

nicht annähernd 99% statbevölkung könnte mit dem eine % der landbevölkerung auch nur annähernd mithalten?

weil ...

1. deine statisik für`oarsch is .... und ...
2. du mit der einschätzung der gedankenwelt der NICH-EINZIMMER-BEWOHNER ... völlig falsch liegst!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 1 + 1? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS