Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Welserin wurde sexuell belästigt: Polizei sucht Täter

Von nachrichten.at, 13. November 2018, 08:26 Uhr
Polizist
Symbolfoto Bild: Weihbold

WELS. Von einem Mann mit Schnauzbart wurde eine Frau am Montag in Wels sexuell belästigt.

Die 60-jährige Welserin war gegen 16:30 Uhr auf der Wallerer Straße unterwegs, als plötzlich ein Unbekannter hinter einem geparkten Auto hervortrat. Der Mann hatte seine Hose nach unten gezogen und befriedigte sich selber. Die Frau schlug Alarm bei der Polizei, eine Fahndung brachte bisher kein Ergebnis.

Die Polizei bittet um Hinweise: Der 30 bis 40 Jahre alte Mann ist etwa 1,80 Meter groß. Er hat dunkle Haut, eine schlanke, athletische Figur und ein gepflegtes Aussehen. Er trägt einen Schnauzbart. Bekleidet war er mit einer dunklen Jogginghose und einem dunklen Sweater. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

mehr aus Oberösterreich

Diabetes: Steigende Zahlen und längere Wartezeiten

824 Mädchen bei "Girls’ Day" in Oberösterreich

Sternenklare, kalte Nächte lassen die Winzer zittern

Handel mit Drogen und Ausweisen im Salzkammergut: weiterer Täter festgenommen

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

19  Kommentare
19  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
RepublicaBanana (107 Kommentare)
am 13.11.2018 12:52

Danke der genauen Täterbeschreibung wird der Schuldige sicher schnellstens gefasst.

In Wels bieten sich eh nur ca. 10.000 Personen, auf die die Beschreibung passt.

lädt ...
melden
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 13.11.2018 13:15

@RepublicaBanana: Vielleicht hat die belästigte Dame nur das Zumpferl des Bösewichtes genau beschreiben können und den Rest nicht so genau betrachtet/registriert?

:-)

Dann müsste die Polizei freilich eine Gegenüberstellung veranstalten, bei der die Verdächtigen vor allem ihr Zumpferl vorzeigen. Wer weiss, vielleicht kämen dann deutlich weniger Welser rein anatomisch in Frage.

lädt ...
melden
herzeigbar (5.104 Kommentare)
am 13.11.2018 11:53

https://www.krone.at/1807478

Die Autochtonen Fussballfans zeigens UNS wieder mal was WIR OÖ sind. Noch dazu Rieder Fussballfans, wo bekannt ist wer dort immer feiert.

Zum Albtraum wurde eine Fahrt für zwei Zugbegleiterinnen der Westbahn: Sechs bis acht Problemfans der SV Ried attackierten die beiden Frauen bei der Fahrt von Amstetten nach Attnang-Puchheim massiv. Sie begrapschten ihre Opfer immer wieder, griffen ihnen an den Po und zwischen die Beine. Ermittlungen laufen.

lädt ...
melden
Katzenkoerberl (1.838 Kommentare)
am 13.11.2018 11:24

Seltsames G'schichtl

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 13.11.2018 11:23

Na hoffentlich hat er sich sein kümmerliches Würstchen nicht verkühlt... HATSCHIII!"

:-D

lädt ...
melden
Gamundianer (658 Kommentare)
am 13.11.2018 11:14

Also ich warte nur darauf, dass eine Dame nicht Alarm schlägt sondern drauf schlägt. xD

lädt ...
melden
decordoba (3.803 Kommentare)
am 13.11.2018 11:01

Na ja - Exhibitionismus hat es schon immer gegeben. Das war schon vor der Maseneinwanderung so.

Das ist ein eher harmloses Delikt. Bei einer sexuellen Nötigung ist das schon schlimmer; wenn der Sex-Täter die Frau an den Brüsten und im Schritt anfasst und versucht, sie zu küssen.

Das ist oft passiert, weil die Migranten glauben, dass die europäischen Frauen immer lüstern sind, und sie zur Selbstbedienung schreiten können.

Glücklicherweise kümmern.....

lädt ...
melden
decordoba (3.803 Kommentare)
am 13.11.2018 11:13

Masseneinwanderung

lädt ...
melden
dachbodenhexe (5.668 Kommentare)
am 13.11.2018 11:15

@ decordoba, ja das stimmt wa Sie hier schreiben:" Na ja - Exhibitionismus hat es schon immer gegeben. Das war schon vor der Maseneinwanderung so."

Nur früher, also vor 2015 gab es sehr, sehr selten derartige Meldungen, wer jedoch nach der Masseneinwanderung in die Medien schaut, der wird am laufenden Band mit derartigen und auch noch sehr viel schlimmere Sexualdelikten konfrontiert.

Es benötigt schon eine sehr stark rosarot gefärbte Brille damit dieser Umstand noch ausgeblendet werden kann !

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 13.11.2018 11:20

vor 2015 wurde über solche Würmchen auch bstenfalls im Wirtshaus gelacht und nicht in den Medien berichtet...

Meine damalige Freundin wurde schon vor gut 20 Jahren "Opfer" so eines Wi$$$ers, aber sie hat es weder angezeigt noch eine große Medienstotry draus gemacht.....

lädt ...
melden
leitnerf. (932 Kommentare)
am 13.11.2018 13:32

Erzählen sie das auch ihren Kindern, wenn es diese trifft? Das hats früher auch schon gegeben? Wie verblendet kann man sein?

lädt ...
melden
leitnerf. (932 Kommentare)
am 13.11.2018 15:07

Harmlos? Was ist der nächste Schritt, wenn ihm das nicht mehr reicht? Und es ist mir egal ob das ein Österreicher oder ein Ausländer macht.

lädt ...
melden
vjeverica (4.297 Kommentare)
am 13.11.2018 09:44

schön langsam kommen immer mehr Ratten aus ihren Löchern. DIESE hat der Hr. Klaffenböck aus Vöcklabruck ja wohl nicht gemeint, als er auf die Rattenfängerqualitäten seines frei rum laufdenden Wuffis verwies (ein Schelm, der denkt, dass er auf die Tour nur in die Zeitung und Werbung für sich machen wollte. Ebenfalls ein Schelm, der sich fragt, wer sich da ums Sacki fürs Gacki kümmert.)

Die Ratten, die die 2 Zugbegleiterinnen attackierten, schafften es anscheinend noch nicht in die OÖN. Obwohl diese AL sicher unsrige waren.

Dabei dachte ich, dass der allerbeste IM aller Zeiten das in den Griff kriegen würde. Oder kocht er auch nur mit Wasser?
Die Ausländer braucht man ja, um ein Feindbild für alle Grauslichkeiten zu haben, die man sich so schnell per Gesetz zum "Kostensparen" einfallen lässt.

Aber zumind.die Inländer konnte man doch entsprechend abstrafen. "Problemfans" dürften doch normalerweise bekannt sein, oder?
https://www.krone.at/1807478
Fußball = Proletensport(fans)?

lädt ...
melden
rudolfa.j. (3.615 Kommentare)
am 13.11.2018 08:50

Nicht verzagen,auslachen dann wird der Spatzi ganz klein

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 13.11.2018 11:45

ich warte nur darauf,bis so einer, wieder einer Dame mit Hund begegnet.

lädt ...
melden
tofu (6.975 Kommentare)
am 13.11.2018 08:36

Kam gerade aus dem Solarium.
Hüstel.

lädt ...
melden
Harbachoed-Karl (17.883 Kommentare)
am 13.11.2018 09:44

Kannst nicht den HCS da hineinziehen, paßt ja überhaupt nichts.

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 13.11.2018 11:22

Also für Hojac-Westentaler gilt die Unschuldsvermutung, da der -wenn ich mich nicht irere- gerade sitzt.... und der mit den geflügelten Schuhen ist weit weg von wels....

.. ausserdem sind das ja Anständige und Ehrliche!

:-D

lädt ...
melden
ElimGarak (10.745 Kommentare)
am 13.11.2018 14:30

Dann wünsche ich ihne gute Besserung, scheinbar war es kühl im solarium, weil sie schon hüsteln.

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen