Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. Juli 2018, 09:51 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Montag, 23. Juli 2018, 09:51 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Mann bedrohte Lokalgäste mit Spielzeugrevolver

LINZ. Weil ein Mann andere Lokalgäste mit einer Pistole bedrohte, musste die Cobra am Donnerstagabend ausrücken.

Polizei

(Symbolfoto) Bild: APA

Kurz vor Mitternacht wurden am Donnerstag gleich mehrere Polizeistreifen zu einem Einsatz am OK-Platz gerufen. Ein Gast habe in einem Lokal einen anderen Gast mit einer Pistole bedroht, hieß es am Notruf. Daher wurde auch das EKO Cobra alarmiert. Da sich auch noch weitere Gäste im Lokal befanden, musste rasch gehandelt werden.

Ein 41-Jähriger aus Linz wurde überwältigt und festgenommen. Bei der Durchsuchung wurde ein Spielzeugrevolver gefunden und sichergestellt. Der Mann kam in das Polizeianhaltezentrum Linz.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. Januar 2018 - 08:21 Uhr
Mehr Oberösterreich

Vergleich in Millionenhöhe im Schlecker-Prozess in Linz

LINZ. Der Zivilprozess gegen die Frau und die Kinder des Drogeriemarktgründers Anton Schlecker am ...

Randalierer am Bahnhof in Enns erwischt

ENNS. Einen 20-jährigen Somalier, der am Samstag am Morgen am Bahnhof in Enns randaliert haben soll, hat ...

Kanaldeckel entfernt: Verdächtiger stellte sich 

LOSENSTEIN. Einer der beiden Jugendlichen, die am Samstagabend auf der Ennsbrücke in Losenstein (Bezirk ...

Sperre des Tunnels Ottensheim: Stau im Frühverkehr 

OTTENSHEIM. Weil zwei Brücken saniert werden, ist die Rohrbacher Straße (B127) ab heute vor und nach dem ...

Unverbesserlicher Drogenlenker gestoppt

LINZ. Bereits zum zweiten Mal wurde einem 26-jährigen Linzer der Führerschein wegen Suchtmittelkonsums ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS